Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ihr lieben:
mein schnuck und ich sind dort in Urlaub, wo wir vor drei Jahren zu Beginn unserer Beziehung waren...So romantisch!!! .... Und es ist auch wirklich ein schöner Urlaub..... Ich geniesse unsere Art "miteinander zu sein" sehr, wenn wir Urlaub haben.

Aber irgendwie hab ich doch sehr gehofft, einen Antrag zu bekommen..... Hmmmm schade.....

Aber es ist wunderbar hier mit uns....

Ich hoffe euch geht's soweit gut....vor allem dir, arme konju!!!
 
Werbung:
Ich habe am Freitag den 31.5.19 einen Probearbeitstag im Hotel als CONCIERGE (Empfangskraft).
Werde ich diese Arbeit bekommen? Ja!
Stimmt ich habe diese Arbeit bekommen. Hier ist nur kein Vertrag bei weil es diesen Monat noch auf 450,00 Euro Basis läuft. Im nächsten Monat erst auf Teilzeit.

rausgelegt:

gelegt:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9





Gesamtquersumme: Vertrag

verdeckte Karten:




Gesamtquersumme: Arbeit

Je geschafft....
 
Ich habe am Freitag den 31.5.19 einen Probearbeitstag im Hotel als CONCIERGE (Empfangskraft).
Werde ich diese Arbeit bekommen? Ja!
Stimmt ich habe diese Arbeit bekommen. Hier ist nur kein Vertrag bei weil es diesen Monat noch auf 450,00 Euro Basis läuft. Im nächsten Monat erst auf Teilzeit.

rausgelegt:

gelegt:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9





Gesamtquersumme: Vertrag

verdeckte Karten:




Gesamtquersumme: Arbeit

Je geschafft....

ich wünsche dir viel Gück liebe @Veranti

(obwohl ich mir nicht sicher bin ob du diese Arbeit behalten möchtest oder du weiter machst)
 
(obwohl ich mir nicht sicher bin ob du diese Arbeit behalten möchtest oder du weiter machst)
Das stimmt ich auch nicht. Aber wer weiss schon genau wo die Zukunft einem hinbringt. Im Augenblick das beste für mich weil es nicht weit von meinem zu Hause ist. Und nur Teilzeit drei Tage die Woche 9 Stunden Arbeiten von Montag - Mittwoch voll in Ordnung. Danke!
 
Vergesst den Schirm nicht oder den Regenmantel und denkt dran, bei Gewitter ist es unter keinem Baum sicher ;)(y)
Schirm hab ich immer dabei, man weis ja nie wem Frau die Tasche um die Ohren hauen muss :D
hab ich aber noch nicht gebraucht

gewittert hat es hier nur in der ferne, ein bisschen Regen und Wind das war es schon
 
Werbung:
Ich habe am Freitag den 31.5.19 einen Probearbeitstag im Hotel als CONCIERGE (Empfangskraft).
Werde ich diese Arbeit bekommen? Ja!
Stimmt ich habe diese Arbeit bekommen. Hier ist nur kein Vertrag bei weil es diesen Monat noch auf 450,00 Euro Basis läuft. Im nächsten Monat erst auf Teilzeit.

rausgelegt:

gelegt:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9





Gesamtquersumme: Vertrag

verdeckte Karten:




Gesamtquersumme: Arbeit

Je geschafft....
ich wünsch dir viel Glück mit der Stelle :)
 
Zurück
Oben