Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Das sind die Piraten :D

Lo Scarabeo "Tarot der Piraten"

dsci2740.jpg
die Piraten

Ich habe immer mit "Mystisches Lenormand" gelegt. Diese Karten war zu und zu schön und komischerweise konnte ich von heute auf morgen mit den Karten nichts mehr anfangen. Es fällt mir auch jetzt schwer hier Kartenblätter zu deuten.
Keine Ahnung was da los war. Eine weise Frau hatte mir das aber mal vorausgesagt, sie meinte, die Karten sind nur ein Werkzeug das ich bald nicht mehr brauchen würde. Vielleicht ist es das :dontknow:
 
Die Piraten erschließen mir den Zugang zu meinem inneren Piraten, @engelfee. Unter der ganzen Patina von Höflichkeit, Altersvorsorge und der ganzen political correctness lag der begraben und geriet allmählich in Vergessenheit.
Zum Deuten der Lenormand braucht es - von meiner Erfahrung her - wenig Intuition und wenn Intuition dein bevorzugtes Arbeitsmittel ist, brauchst du dieses Werkzeug Karten auch nicht :)
 
nein, du bist nicht schuld :trost:
du hast einfach zu viel Energie, wer sonst buddelt an seinem ersten Urlaubstag den ganzen Garten um
:love:
Gebuddelt haben eher Männe und mein Bruder. Ich habe meinen Gartennachbarn gefragt ob er uns helfen würde. Er hat einen Minibagger. Gesagt hat er ja klar, gesehen haben wir ihn nicht mehr o_O
Wieder so eine Flitzpiepe. Ich bin umzingelt.... :blue2:
Heute habe ich den ganzen Glasschmuck rausgebracht. Die Rosen haben ihr Herz bekommen, die mir unbekannte aber schöne Blume in Pink hat eine große Blaue Kugel bekommen u.s.w. Heute war mal entspannt und gemütlich.
Morgen geht es wieder raus. Dann wird auch der Grill wieder eingeheizt :jump5:
 
Hallo?
Alle draußen bei dem schönen Wetter?
Gestern waren wir wieder schön im Garten. Diese Woche waren wir soviel im Garten und das hat mir so gut getan.
Heute hat Männe Geburtstag und morgen mein Mütterlein. Sonntag zum Brunch. Also das Wochenende ist dicht gebucht
Und bei Euch so? Habt Ihr auch was schönes vor?
 
Werbung:
Zurück
Oben