Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

.... Ich kann mir so richtig vorstellen Wie du jetzt gaaaaanz unschuldig mit grooooooßen Kulleraugen dreinschaust:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: du bist echt genial:love:
Hähä :ROFLMAO:

Ich muß Euch was erzählen. Ich habe vor kurzem einen neuen Kollegen angelernt. Er kommt aus Mazedonien und ist wirklich symphatisch. Er hat irgendwie einen Narren an mir gefressen. Hat mir schon eine Flasche Wein geschenkt, weil ich ihn so geduldig ausgebildet habe :LOL: Heute hat er zu einer Kollegin gesagt, weißt du was Claudia zu mir gesagt hat? Sie hat gesagt, das beste was ihr hier in der Firma je passiert ist bin ich :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
Wir haben wirklich herzlich gelacht, schön :LOL::ROFLMAO: Das sind Momente die ich mag, scherzen und schön lachen können (y)
 
Werbung:
Vielleicht hat es sich ja jetzt für dich erledigt und es wird zumindest für dich ruhiger....
Wirklich glauben tu ich das noch nicht. Die besagte Kollegin kam mir gestern im Treppenhaus entgegen und hat dann demonstrativ weggeguckt. Mir ist es egal aber ich denke auch nicht das sie jetzt endlich ruhe gibt. Glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich denke aber das sie die Ansage am Freitag verstanden hat, sonst hätte sie gestern nicht so reagiert.
 
.. .. So, nun bin ich bei J eingemeitet. Also ab Mitte märz, Anfang April.....
Was gutes hat dieses verstörend Gespräch am Dienstag schon gehabt : ich hab ne kurskorrektur gemacht: ich werde weniger arbeiten und dafür die Zeit für meine ausbildung verwende.... Damit ich da auch mal fertig werde.....

Ich hoffe dass ich mich bei J endlich wohl und angekommen fühlen kann und Ruhe finde.....

Danke euch fürs zuhören....
 
Hallo :winken5:
Habt Ihr auch so ein schönes Wochenende?
Eigentlich wollten wir heute in den Garten aber ich habe mich hier zu Hause umgeschaut und dachte, ähm ne, der Garten muß warten. Wir müssen hier machen :saugen::waesche2::waesche1:
Gestern waren wir in einer kleinen Brauerei zur Besichtigung. Es gab 5 Biere zum probieren :beer3:, habe natürlich keins ausgelassen. Ich dachte noch so, och die tun ja nix. Dann bin ich aufgestanden
Och, die tun ja doch was :lachen: war ich froh als wieder zu Hause waren.

Und ihr so? Was habt ihr so schönes gemacht?
 
Wirklich glauben tu ich das noch nicht. Die besagte Kollegin kam mir gestern im Treppenhaus entgegen und hat dann demonstrativ weggeguckt. Mir ist es egal aber ich denke auch nicht das sie jetzt endlich ruhe gibt. Glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich denke aber das sie die Ansage am Freitag verstanden hat, sonst hätte sie gestern nicht so reagiert.
die ist doch aus dem Kindergarten abgehauen, sowie sie sich benimmt
 
Werbung:
.. .. So, nun bin ich bei J eingemeitet. Also ab Mitte märz, Anfang April.....
Was gutes hat dieses verstörend Gespräch am Dienstag schon gehabt : ich hab ne kurskorrektur gemacht: ich werde weniger arbeiten und dafür die Zeit für meine ausbildung verwende.... Damit ich da auch mal fertig werde.....

Ich hoffe dass ich mich bei J endlich wohl und angekommen fühlen kann und Ruhe finde.....

Danke euch fürs zuhören....
ich hab ein gutes Gefühl dabei :)
 
Zurück
Oben