Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ihr Lieben
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Was meint Ihr, kommt der neue Schichtplan den eine Kollegin ausgearbeitet hat durch?
Und wenn ja, wann?
Wir haben im Moment wöchentliche Wechselschicht und eine Kollegin hat einen neuen Plan ausgearbeitet. Würde heißen 2 Wochen Früh und eine Woche spät. Da kann jeder besser mit leben. Wir gehen alle langsam auf dem Zahnfleisch. Immer nur noch müde und haben keine Energie mehr :unsure:
Danke für eure Antworten :danke::blume:

puh, kann da mit fühlen
bei euch muss nicht nur de plan, sondern vieles mehr erneuert werden
auch die leute von oben die das sagen haben müßten ausgewechelt werden
alles auf kosten der arbeiter, die anderen wollen sich eine goldene nase verdienen
außerdem sitzen da welche die keine Ahnung davon haben wie man ein Geschäft führt
macht doch einfach mal den mund auf

ich hab mir am freitag auch erstmal luft gemacht
 
wollte mal Feedback geben :)
also ich hätte am 11.12. meine Reha antreten müssen, hieße über weihnachten, silvester weg
da mir das aber übehaupt nicht paßt:LOL: habe ich angerufen und gefragt wegen anderen Termin ab Januar
na mal sehen wielange sie mich jetzt warten lassen :rolleyes::D
so schnell kriegst du jetzt keinen neuen Termin
du hast abgesagt weil es dir nicht passt und jetzt sind sie der Meinung die Kur ist nicht so dringend, jetzt lassen sie dich zappeln

du hättest den Termin nehmen sollen, hätte dir gut getan, raus aus allem und dir um nix einen Kopf machen
pass auf das du nicht zusammen brichst !!!
und komm jetzt ja nicht mit "ich schaff das schon" :nudelwalk
das schaffst du nämlich nicht
 
Da wünsche ich Euch allen gestern einen schönen Start in die Woche und was ist? Habe selber den größten Misttag den man sich vorstellen kann. Ich war hier schon so verpeilt. Kam irgendwie überhaupt nicht aus dem Knick und dachte später noch so, ok, ich muß jetzt los zur Arbeit. Nahm meinen Rucksack und einfach los. Im Auto dann... wieso war der Rucksack eben eigentlich so leicht? Mist, Kittel vergessen. Ich zurück, Kittel geholt, noch fix beim Lidl ran und da denke ich, wo ist eigentlich meine Karte? Mist, Jacke getauscht :confused:
Mit der Karte stempel ich mich, öffne Türen u.s.w.
Ich trotzdem zur Firma. Bekomme einen Parkplatz direkt vorm Hinterausgang, komme aber nicht rein, weil keine Karte. Ich also zu Fuß über den riesen Parkplatz vom Gewerbehof, um unser Firmengebäude rum und zum Empfang. Da bekam ich dann eine Ersatzkarte die ich aber Nachts beim Sicherheitsdienst abgeben sollte :eek: Das heißt also, Karte abgeben und wieder den riesen Weg außenrum zurück.
Zu allem kamen noch Zahnschmerzen dazu und als ich eeeendlich oben ankam habe ich dann auch noch eine Kollegin zusammengepfiffen die den ganzen Dampf abbekommen hat. Oh Gott tat die mir leid, ich habe mich sofort bei ihr entschuldigt und alles ist gut. Sie hat es Gott sei Dank entspannt gesehen. Die Arme.
Was für ein blöder Start in die Woche :cry:
oh je, du Arme :trost:
 
Ihr Lieben
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Was meint Ihr, kommt der neue Schichtplan den eine Kollegin ausgearbeitet hat durch?
Und wenn ja, wann?
Wir haben im Moment wöchentliche Wechselschicht und eine Kollegin hat einen neuen Plan ausgearbeitet. Würde heißen 2 Wochen Früh und eine Woche spät. Da kann jeder besser mit leben. Wir gehen alle langsam auf dem Zahnfleisch. Immer nur noch müde und haben keine Energie mehr :unsure:
Danke für eure Antworten :danke::blume:
ich denke nicht das ihr den durchkriegt, sorry
 
so schnell kriegst du jetzt keinen neuen Termin
du hast abgesagt weil es dir nicht passt und jetzt sind sie der Meinung die Kur ist nicht so dringend, jetzt lassen sie dich zappeln

du hättest den Termin nehmen sollen, hätte dir gut getan, raus aus allem und dir um nix einen Kopf machen
pass auf das du nicht zusammen brichst !!!
und komm jetzt ja nicht mit "ich schaff das schon" :nudelwalk
das schaffst du nämlich nicht

nee micha, hab schon einen neuen temin, am 16.1.19 geht's los
 
puh, kann da mit fühlen
bei euch muss nicht nur de plan, sondern vieles mehr erneuert werden
auch die leute von oben die das sagen haben müßten ausgewechelt werden
alles auf kosten der arbeiter, die anderen wollen sich eine goldene nase verdienen
außerdem sitzen da welche die keine Ahnung davon haben wie man ein Geschäft führt
macht doch einfach mal den mund auf

ich hab mir am freitag auch erstmal luft gemacht
Danke Dir
Nur mit dem Mund aufmachen ist es leider nicht getan. Wenn man was sagt dann heißt es auch schon mal, such Dir was anderes wenn es dir hier nicht mehr paßt. Damit ist dann das Thema vom Tisch, leider.
Jeder hängt an seinem Job und keiner will einfach mal so auf der Straße sitzen und da im Moment überall Schicht eingeführt wird ist ein Firmwechsel auch nicht so einfach :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben