Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ihr lieben,

In der Arbeit is es momentan ziemlich u ruhig. Eine Kollegin will unbedingt in altersteilzeit und den Freitag frei. Jedenfalls wollten sie und auch die Chefin mich einspannen. Ich hab den beiden gesagt, dass ich das sicher nicht will. Ich ha Ja auch noch die ausbilundggrulle am Freitag, also geht's eh nicht. Die dauert aber rnur mehr bis nächsten Sommer. Werden mich die Kollegin, die Chefin oder jemand anderes für den Freitag ab Sommer 2019 wieder verpflichten wollen, oder lassen sie mich in Ruhe? Was sagt eure I tu???
 
Werbung:
guten Abend wünsch ich euch,

@verneu habe spontan an: "du verpflichtest dich selbst" gedacht, weil du Ruhe willst, was eigentlich unmöglich ist, außer du findest die Ruhe in dir selbst :)
tschöö, vielleicht bis später wieder, auf eine spontane Runde :winken2:

 
Apropos: eine Rückmeldung : ich weiss nicht mehr, wer mir riet, den Praxisraum alleine zu nehmen: "die eine" die mir das Leben da bissl ungemütlich machte hat angekündigt zu gehen. Der zweite is mit Anfang November weg... Also es is mit 1.1. So, dass ich den Raum allein habe juhuuuu
 
Und konju: du meintest, ich werde im Herbst 2p18 mit was neues für diese eine Nacht pro Woche suchen. So ist es auch gekommen. Ich fahre jetzt jeden Abend 100km nach Hause.... Erstens will ich zu meinem Schatz und zweitens is die Kollegin bei der ich slbisher schlief grad a bissl "der Feind" in Sachen Freitag....
 
Leute ich muß Euch was erzählen. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee dazu.
Ich habe geträumt das ich entlassen wurde und dann bin ich ganz ziellos durch die Gegend geirrt. Mal hier gearbeitet, mal da.
Das war der ganze Traum :confused4

na sicher hast du schon oft darüber nach gedacht dort auf zu hören
deine seele möchte auch etwas anderes, nur was fehlt noch

ach hör uff, weißt was ich geträumt habe
unter anderem...... kamen lauter wagen mit fast toten, wir sollten die wohl beerdigen, bis wir sahen sie leben noch, komischer traum, die eine die bei mir ankam, stand auf , sie wollte nicht sterben, rauchte erstmal eine
 
Ihr lieben,

In der Arbeit is es momentan ziemlich u ruhig. Eine Kollegin will unbedingt in altersteilzeit und den Freitag frei. Jedenfalls wollten sie und auch die Chefin mich einspannen. Ich hab den beiden gesagt, dass ich das sicher nicht will. Ich ha Ja auch noch die ausbilundggrulle am Freitag, also geht's eh nicht. Die dauert aber rnur mehr bis nächsten Sommer. Werden mich die Kollegin, die Chefin oder jemand anderes für den Freitag ab Sommer 2019 wieder verpflichten wollen, oder lassen sie mich in Ruhe? Was sagt eure I tu???

in ruhe lassen nein, be mein gefühl sagt sie können dich nicht verpflichten
 
Werbung:
quatsch mobben, sie versuchen es
Danke konju..... Naja, sie ha en mich ja zu beginn (aber mittlerweile vor fats 6jahren) gemobbt Un d eine charmante Chefin hat mich jetzt davor proaktiv "gewarnt". Das weckt natürlich Ängste die eh nie so wirklich geschlafen habe...... Danke dir!! Sag, du bist aber auch ne coole socke: lässt deine noch nicht verstorbene im. Traum mal eine rauche. Hahahha
 
Zurück
Oben