Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Was meint Ihr? Deine Mutter soll sich sofort nach jemand anderen umschauen. Kommt die nochmal oder soll meine Mutter sich nach einer anderen Putzfrau umschauen? Und vergiss das mit der Vertretung. Niemand anderes in die Wohnung lassen! Wenn die Putzfrau Urlaub hat oder frei muss/sollte Deine Mutter damit leben.
 
Werbung:
Geb dir Recht @Veranti ,aber ich habe das schon oft gehört,das die Putzfrau in Urlaub ist und dann deren Tochter,Schwester,oä kommt und den Job macht.
Wäre ja ok,wenn es dann klappt ,aber in diesem Fall,scheintt garnichts mehr zu klappen,....daher tschüß.

LG Degna
 
Was meint Ihr? Kommt die nochmal oder soll meine Mutter sich nach einer anderen Putzfrau umschauen?
die kommt nicht mehr wieder, es ist besser wenn sich deine Mutter eine neue sucht

eine ehemalige Kollegin von mir macht das auch, um ihre Rente auf zu bessern,
wenn sie in Urlaub geht, sagt sie den Leutchen bescheid das sie nicht kommt, da gibt es keine Vertretung von irgendwem und sollte irgendwas sein wird das abgesprochen.

In einem privaten Haushalt zu putzen hat was mit Vertrauen zu tun, da bekommt man viel mit von schönen und nicht so schönen Dingen,
ich würde nicht wollen das Gott und die Welt von meinen Problemen erfährt, zu der Person die meine Wohnung sauber macht muss ich schon vertrauen haben, die sieht immerhin Dinge von mir die meine privat Angelegenheit sind, mal von den dreckigen Socken die in der Ecke liegen oder der nicht zugeschraubten Zahnpasta Tube abgesehen.
 
Hallihallo.....Na, seid ihr halbwegs heil durch die Hitze gekommen??? Ich muss seit heute wieder arbeiten nd mag so überhaupt nicht.....Aber sowas von nicht....a Wahnsinn....

Ich hab eine intu-frage: ich hab eine Fauxpas in einer Gruppe geliefert....naja, jetz würd ich eine wissen: is L jetzt verletzt, beleidigt oder sowas oder denkt sich jemand anderes aus der Gruppe iwas negatives?? Is mir sehr peinlich, aber is halt jetzt schon passiert. Oder denkt da schon gar niemand mehr so wirklich dran....

Daaaaanke
 
Hab Grad mit ihr Kontaktet.....scheint alles normal zu sein.....Hat sie eh letzte Woche auch gesagt, aber ich hab befürchtet, dass es doch nicht so is.....
 
Ein Fauxpas is ein Sprung ins Fettnäpfchen sozusagen....bzw ich hab galt was geschrieben, weswegen man auch sauer auf mich sein könnte.....Gott sei dank scheint sie es nicht zu sein. IG hätt halt gerne gehabt dass die Gruppe sich festigt , aber da hat eh keiner wirklich Interesse weil keiner Zeit hat....Danke veranti für deine Energie!
 
Werbung:
Zurück
Oben