Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
hab mal noch eine frage bitte
am 1.8. hat eine kollegin Polterabend, natürlich wollte etliche dort hin, aber es muss auch wer arbeiten
meint ihr ich kann dort hin?
ich geh aber nicht, wenn ich nächsten tag Frühdienst hab
 
Guten morgen und einen schönen Sonntag euch allen :coffee:


das weis ich leider nicht :unsure:


aber ich hab da eine Frage oder zwei an euch *kopfkratz*

ich hatte ja im April Klassentreffen und da fehlte uns noch ein Mitschüler, der ist mittlerweile gefunden
( bis jetzt bin ich allerdings die einzige die mit ihm Kontakt hat, weil er schon immer ein bisschen Eigenbrödler war
ob es im passt das er ausgerechnet mit mir kommunizieren muss ist mir eigentlich total egal, sein Pech er hätte ja nicht abtauchen brauchen
)
so und jetzt meine Frage :
wird es ein Nachtreffen geben und wird er daran teilnehmen ?
und hier meine zweite Frage:
hat das ganze jetzt was mit Intuition zu tun oder nicht :confused:
Ich versuche es auch mal... :stickout3
Also ein Nachtreffen "nur" wegen ihm? Nein
Wird er dabei sein? Nein
Intuition? Ja klar :gitarre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön ihr Lieben :love:

@engelfee
Nachtreffen, weil irgendeinen Namen müssen wir dem Treffen ja geben, wenn wir uns öfter sehen wollen :D
nur wegen ihm ist das nicht, wir hoffen natürlich alle das er vielleicht doch aufschlägt, aber wer nicht will der hat, der weis gar nicht was er verpasst

@Konjunktion1
wir sind grad dabei einen für uns passenden Termin zu finden, bei 12 Leuten nicht ganz so einfach, aber wir kriegen das schon hin
hoffentlich brauchen wir nicht wieder 15 Jahre dafür :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben