Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
engelfee warum warst im KH? habs nicht mit bekommen
Mir wurde meine Schilddrüse entfernt. Jetzt habe ich da nix mehr im Hals.
Es war ein Knoten drauf und man konnte nicht mehr ausschließen das er bösartig ist, deswegen haben die Ärzte gedrängelt ich soll das nicht mehr auf die lange Bank schieben.
Es war aber Gott sei Dank gutartig (y)
 
denke im Juni wirst es umsetzen, so anfang juni
Dann muß sich der Juni aber ranhalten. Aus dem Bauch raus würde ich sagen das es nicht mehr solange dauern wird. Es sei denn das Fahrrad ist ausverkauft und muß aufwendig neu bestellt werden oder sowas. Dann könnte es vielleicht sein.
 
Werbung:
Mir wurde meine Schilddrüse entfernt. Jetzt habe ich da nix mehr im Hals.
Es war ein Knoten drauf und man konnte nicht mehr ausschließen das er bösartig ist, deswegen haben die Ärzte gedrängelt ich soll das nicht mehr auf die lange Bank schieben.
Es war aber Gott sei Dank gutartig (y)

achso, das hatte ich auch schon
mußte auch lange im Krankenhaus bleiben, bisdie Diagnose kam, war aber auch gutartig
 
Zurück
Oben