Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Man sollte nie von sich auf andere schließen. Nur, weil man selber gewisse Situationen anders handelt, heißt es nicht das es das Gegenüber auch so tut. Jeder Mensch ist anders aufgrund seiner Erfahrungen und Erlebnisse sonst könnten wir auch alle Maschinen aus der Massenwarenindustrie sein. Wenn man nicht in der gleichen Situationen steckt oder gesteckt hat, dann kann man nicht urteilen. Jeder hat seine Zwickmühlen und da fließt noch so viel mehr rein als das was man selber aus der eigenen Perspektive mitbekommt. Sowie jeder seine eigene Reise hat, mit eigenem Tempo und eigenen Hindernissen. Wie gut und stark jemand selbst reflektiert oder ob er es gerade dabei ist zu lernen, ist jedem seine eigene Sache.

aber wenn du keine beziehung mehr willst, warum laesst du dann nicht einfach los,
immerhin seid ihr schon laenger getrennt.
 
Werbung:
@Konjunktion1

Hi, meine Liebe denkst du nur weil du Urlaub hast das du dich nicht zwischen durch melden darfst? :D
Oder bist du weg gefahren?

ach meine Gute hab keine Zeit
schaff nicht mal was ich schaffen wollte
mein Garten wartet auch noch
gestern war ich wieder beim Handchirugen, der hat mit wieder eine kortisonspritze verpasst
 
Guten Morgen Ihr Lieben :winken5:
Ich bin gestern wieder aus dem Krankenhaus gekommen und kann sagen, alles positiv. Als ich das Ergebnis bekam liefen dann doch 2 -3 Tränchen der Erleichterung.
Nun darf ich ganz gesund werden und noch ein paar Tage zu Hause bleiben :banane:
Ist es nicht ein super schönes Wetter? Da mag ich gleich raus gehen. So darf das Wetter gerne bleiben.
Von mir aus bis ende September / anfang Oktober. Dann wird der Herbst schön bunt. Ok ok ich bin schon wieder zu weit. Erstmal den Frühling genießen :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben