Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Upps hier gehts weiter...
Er braucht jetzt unterstützung von dir. Das mit dem hausberkauf könnte auch etwas zögerlich verlaufen...
 
Werbung:
Ich habs ehrlich gesagt eh gespürt, dass es noch dauern wird.....Mag ich aber nicht:cautious::LOL:.....naja
Beruflich?? Hm....Da war schon auch was in Bewegung aber das is glaub ich garned so wichitg wie sein privates: hauptsächlich seine Tochter nämlich....Mit dem.hausverkauf warten er und seine ex auch auf die Matura der Tochter.....

Naja.....Ein Schritt nach dem anderen: zu mir gezogen is er schon grossteils....nächster Schritt: was Neues,Gemeinsames finden.....Ich hab schon fleissig das Internet durchstöbert..... ..finden wir was schnuckeliges bzw. Wann finden wir es, glaubst du?

Danke:love:

...ich glaube es ist aktuell nicht der richtige Zeitpunkt -SORRY
 
Hallo... ich bin aufgrund meiner Situation gerade sehr froh, diesen Thread wiedergefunden zu haben (war bisher still am mitlesen, aber zwischendurch auch jahrelang nicht mehr online) -
Ist es erlaubt mehrer Fragen zu stellen?
Da diese in meinem Kopf kreisen (da wird es schwer aufg die Intuition zu hören, zumindest für mich. Habe Angst, dass meine Sorgen und Ängste meinen Zugang blockieren. :( ) und das Ganze so elementar wichtig für mich ist, versuche ich es einfach und freue mich wirklich über jede Antwort und Zeit, die ihr dem Thema widmet.
Ich habe die Hoffnung, dass ich, sobald es wieder besser ist, auch einiges wieder zurück geben kann.
Ich stelle vorerst die Fragen, die sich als erstes (und am lautesten) aufdrängen, wenn nur eine beantwortet werden darf, stelle ich die nach der ersten Frage folgenden mit etwas Abstand noch einmal (hoffentlich ist das erlaubt).
Hier meine Fragen:

Erzählt mein Mann mir die Wahrheit über seinen Kontakt mit der anderen Frau? War er in sie verliebt? Was hat sie vorgehabt/beabsichtigt? Kam es zu einem Treffen? Hatte er den konkreten Wunsch sie zu treffen? Waren seine Gefühle für sie stärker als für mich? Was hat er gefühlt? Worin lag meine Schuld bei der Sache? Was war der Grund für sein Handeln? Gab es magische Handlungen die dazu geführt haben? Lastet auf ihm, auf mir, oder auf unserer Beziehung ein Fluch oder schlechtes Karma? Werde ich die Gelegenheit bekommen, mit ihr zu sprechen, um Gewissheit zu bekommen?

Ich hör hier besser auf, es kommt mir schon zuviel vor- :( Wenn ich kann, werde ich mich auch beteiligen, wenn andere Menschen Fragen haben -nur habe ich gelesen,d ass die Intuition in einer Krise nicht sehr stark oder sogar irreführend sein kann (?) . Möchte auch Niemandem was Falsches antworten.
Definitiv werde ich mich jetzt öfter hier blicken lassen und auch (an passender Stelle) etwas genauer meine Situation bzw Vergangenheit beschreiben, ich hoffe, hier unter ähnlichgesinnten zu sein und fühlte mich auch schon beim Mitlesen meistens hier "richtig".

LG
 
Liebe @oOliven

Bleibe gelassen.
Meinem Gefühl nach steht er zu dir.

Allein die Tatsache, dass er dir davon erzählt zeigt, dass er es mit dir gemeinsam aufarbeiten will.

Es mag sein, das es nicht nicht die ganze Wahrheit ist, was er erzählt.
Das kommt von Angst ...
Angst dich zu verlieren?

Könntest du ihm denn verzeihen?
Wenn ja, wie viel?

Allerdings fühlt es sich für mich so an, wie wenn da nix passiert ist.
 
Werbung:
Guten morgen alle Zusammen :winken5:

@oOliven
falls du den verdacht hast oder hattest dein Mann hat eine Affäre, nein hatte er nicht, es war nur ein Test wie er bei anderen Frauen ankommt, ich denke da hat was an seinem Selbstwert gekratzt das er sich eine Bestätigung im Außen gesucht hat, von dir bekommt er sie ja so oder so, aber das ist nicht das selbe wie von jemandem Fremden.
Das er dir davon erzählt hat spricht dafür das er großes Vertrauen in dich hat und das du ihm (falls du das denkst) nicht egal bist
 
Zurück
Oben