Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ja ich :D
bin heute nachmittag erst zurück
Resultat....... rheumatische athrose, bekomme entzündungshämmer, MTX und Vitamin D
bisher geht es meinen Händen besser
bin froh das ich dort hin geschickt wurde, sonst würde das immer schlimmer werden
Hallo Konju :winken5:
Das ist schön das es Dir wieder besser geht. Ja, hau rein, Essen in Kuren ist oft nicht so toll.
Willkommen zu Hause :roll:
 
Werbung:
iiiih, du bist doch schon dünn, da brauchst du doch keine Schonkost

ganz ehrlich, zugenommen hab ich trotzdem :sneaky:
wenn man nix tun muss u das regelmäßige essen hat, die Zigaretten weniger :LOL: weil der weg unendlich lang war :oops:
aber das gute u ich bin froh das ich dort war, wurden meine schmerzen eingedämmt (y) worum es ja ging
 
Werbung:
Feedback
Ich hatte Euch gefragt ob meine offene Nährunde angenommen wird. Die meisten sagten ja und ich muß Euch sagen das seit Oktober noch nicht 1x jemand da war.
Es kam nicht mal ein Anruf wo jemand interesse hätte oder irgendwas in der Art. Ich sitze da immer alleine.
Jetzt Mittwoch gehe ich nochmal hin aber dann werde ich das wohl alles wieder stoppen. Macht mir ja so auch keinen spaß.
Ich vermute mal das die Leute keine lust haben die Nähmaschine dahin zu schleppen. Würde ich sagen, ich stelle da 5 oder 6 Nähmaschinen zur Verfügung kämen die wahrscheinlich sofort :dontknow:
 
Zurück
Oben