Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Engelfee :winken5:

sie wird sich noch mal bei dir melden und so tun als ob nix war, du bildest dir das in ihren Augen nur ein

allerdings hab ich das Gefühl das es hier nicht um die Größe der Wohnung oder die Tatsache das ihr zur Miete wohnt und sie eine Eigentumswohnung hat geht, vom Gefühl her würd ich sagen sie neidet dir das was dich mit deinem Männe verbindet, oder anders ausgedrückt das was ihr beide ausstrahlt, nämlich schlicht und einfach das ihr glücklich miteinander seit
Hallo micha :winken5:
Ich kann Dir hier schon mal ein kleines Feedback geben. Also die "Freundin" hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet.
Ist mir auch sehr recht aber ich wollte Dir doch eine kleine Rückmeldung geben. Denke auch nicht das sie sich noch melden wird. Der Drops ist gelutscht.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Hoffen wir mal das das Wetter wieder etwas besser wird.

Wir fahren morgen nach Holland zum Stiefkind. Ich mag mal wieder bummeln gehen und das Kind will mit uns zurück. Schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe :rolleyes:
 
Werbung:
Juhuu zusammen :LOL:
Hätte jemand Lust mir die Karten zu legen oder aus der Intuition heraus...herauszufinden ob es ein Junge oder ein Mädchen wird :) bin im 2ten Monat...ich hab schon eine kleine Tochter :) Rückmeldung gibt es in ein paar Wochen:D
Danke (y) falls jemand Lust hat
 
Zurück
Oben