Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Nein, dafür bist du im "falschen" Job.

Ja Mutter Theresa denn du brauchst deine freien Tage um dich wieder zu regenerieren bzw. Kraft zu tanken.

scheint aber niemanden zu interessieren
weißt bin ja auch nicht mehr die jüngste und irgendwann ist die kraft aufgebraucht
dann überlegt man wieder den Job weiter zu machen, am 8.5. ist mein jahr Befristung um, also hab noch zeit :D
dann überlegen sie nur noch 1 Person im Spätdienst :eek:, sorry dann bin ich definitiv weg
 
die Frage ist doch eher, meiner Meinung nach, lässt du mit dir machen und setzt dich nicht durch?
oder
warum tust du das? Dich körperlich zu übernehmen?
Ist doch klar wohin das führt letztendlich.

Besser also deutliche Ansage, das ja und das nein!

ich weiß du hast recht, doch manchmal geht es nicht anders
montag, dienstag hab ich auch frei und ich werde auch nicht arbeiten:D
 
Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
Brauchte mal ne Auszeit jetzt bin ich wieder fit und da...

Nur bei mir auf der Arbeit läuft so einiges schief, die jüngeren können alle machen was sie wollen und wir älteren reizen uns den Arsch auf. Wir reden schon mit vielen höheren darüber aber ändern wird sich da nix. Und sorry ich kann einfach nicht Arschkriechen das ist nicht mein Ding.

Lg an euch
 
Ich wünsche euch allen einen schönenen 1. Mai Feiertag! :)
Und diejenigen, die heute keinen Feiertag haben, wünsche ich einen wunderschönen Tag! :)
Diejenigen, die heute Arbeiten müssen, wünsche ich keinen Stress und einen angenehmen Arbeitstag. :)
 
Sodale, falls mich noch jemand kennt, bin wieder zurück. Hello again! :LOL:

Hätte gleich mal was für eure Intuition: Kann ich mein jetziges Haus verkaufen? Hab vor, ein anderes zu bauen. :D



Jessas, ich seh grad, muss unbedingt mein Profil auf Vordermann bringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben