Intuition

Werbung:
Ich rieche Eure Angst!;)

Wascht erst mal euere schmutzige Wasche,bevor ihr Euch auf andere stürzt wie Hyaenen!
 

was verstehst du draus?
5 sinne und dein denken...einfach zuviel information
der thalamus sagt ...genug ist genug
dein umfeld prägt deinen zensor..
deine gene vielleicht auch ein stück
was kommt kommt...raus aus dir ...dein denken wurde geschult...intuitiv weisst du für dich ..was geht und was nicht im sinne..von angenommen von der gruppe oder abgelehnt
so erwächst ein intuitives verhalten und denken
:)
hier im forum ist auch eine bestimmte umgebung vorhanden
da wird sich deine intuition möglicherweise ein stück verändern...
 
was verstehst du draus?
5 sinne und dein denken...einfach zuviel information
der thalamus sagt ...genug ist genug
dein umfeld prägt deinen zensor..
deine gene vielleicht auch ein stück
was kommt kommt...raus aus dir ...dein denken wurde geschult...intuitiv weisst du für dich ..was geht und was nicht im sinne..von angenommen von der gruppe oder abgelehnt
so erwächst ein intuitives verhalten und denken
:)
hier im forum ist auch eine bestimmte umgebung vorhanden
da wird sich deine intuition möglicherweise ein stück verändern...

hm....was ich verstehe...?...aus Deinen Beiträgen jeweils nur .punkt.punkt.punkt.punkt.pünktchen.punkt...und so....bist schon lange hier im Forum, das färbt ab...:D :umarmen:
 
Werbung:
Intuition ist nur gut für den echten Esoteriker, der ehrlich ist, und weiß, dass er ein ego hat, diese Egowerte aber stetig verbessern will, dann verbessert sich auch das Resultat der Handlungen aus der Intuition.

Wenn wir nicht vorhaben uns zu verbessern, dann ist es mit der Intuition so, wie wir reine Egoisten geblieben sind, wir Fallen in Netze von Egomagiern.

Die Intuition, kommt aus den himmlischen Regionen.

Wenn jemand kein Interesse an der echten Esoterik hat, projiziert das Ego, und es kommt zu noch mehr Leid.

Die Selbstliebe innerhalb der Egoprojektionen ist gewaltig, und es gibt tausende Zungen die Ausreden haben, wenn das Ego projiziert, und es ist wirklich etwas außergewöhnliches wenn es jemanden gibt, der die Resistenz gegen die echte Esoterik aufgibt und beginnt sich selbst zu reflektieren, um zu erkennen welches Ego denn da im Gehirn, im Herzen oder im Sex spricht, vorallem die Träume sollten eine passende Hilfe sein.

Nein das ego gehört zum Menschen dazu,ist unser erhaltungstrieb,ist kein problem,ich weiss gar nicht viele wollen den immer,von sich weg schieben,was soll das,sind wir nicht menschen!?projektion hin oder her,die ist völlig Menschlich,seit ihr keine,dann muss ich noch dazu lernen,lächel,ich meine damit den natürlichen egoismus,sprich den lebenskampf,der richtige ego,ist der fantaismus,der andere wegen ihrer überzeugung morden lässt,oder andere necative dinge tut,das ist dann was anderes,da gebe ich dir ein okay oder wie ich gerade meinen hochhmut lachh
 
Zurück
Oben