Internet Nachricht erkennen?

Katyna

Mitglied
Registriert
28. August 2019
Beiträge
34
schönen Samstagabend erstmal an Alle.
Wie erkenne ich eine Nachricht die per Internet kommen könnte?

Nur am Park oder evt noch Sonne dabei?

Bin gespannt was ihr meint.

LG Katyna
 
Werbung:
Hallo Katyna,

Brief/für Nachricht und Park würde ich sagen - Park allein ist ja nur Internet und Öffentlichkeit.
 
Huhu @Green Eireen

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort und ja es lag alles in dieser 9er Legung.
Die Frage war auch nur knapp und kurz gestellt "kommt noch eine Nachricht"

heute geht es nicht um mich sondern um eine liebe Kollegin von mir.
Sie ist "todtraurig" weil sie nirx mehr hoert.
Meist geht es um einen Mann und deshalb habe ich zu dieser Legung online geraten. Leider spricht sie kein Deutsch.
Ich weiß es kommt nicht sonderbar gut an ohne Bilder.
07 19 22
27 31 12
20 09 03 Q

spontan tippte ich auf eine Nachricht.
Doch wie diese ausfällt mit Mond, Mond?

lach, ich habe schon etwas gelernt.

katyna
 
Wie war denn die Legereihenfolge ?

Die erste Karte oben links oder die erste Karte in die Mitte ?
 
Ne in der Mitte ist die Sonne, jedenfalls M.L.so vorgegeben.

Ja - das habe ich gesehen - aber war die Sonne die nund die erste von dir in die Mitte gelegte Karte ? Oder war die Schlange die erste Karte und dann von links nach rechts weiter?

Das ist wichtig zu wissen für die Errechnung der verdeckten Karten und für das immer unter einer 9er Legung drunter liegende Grundgerüst. Das so aussieht ...






Dadrauf kommen "gedacht" dann die selbst gelegten Karten einer 9er.
.
 
Nein, völlig Panne
BILD gelegt

02 03 04
05 01 06
07 08 03

nun bin ich auch schon völlig durchgedreht-hab mal eine Mallorquinerin neben dir sitzen
 
Werbung:
Zurück
Oben