Interesse an Seminar / Workshop??

cinello

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,

ich bin als mediale Kartenlegerin und Clearing-Praktikerin tätig (www.angelina-kartenlegen.de).

Aufgrund der Nachfragen meiner "Kunden" habe ich nun vor, verschiedene Workshops zu geben. Da ich aber noch Unterlagen zusammenstellen muss, möchte ich hier erstmal eine Art "Anfrage" starten.

Folgendes möchte ich anbieten:

1. Medialer Workshop
Jeder ist medial veranlagt und trägt somit die Fähigkeit des Hellsehens, Hellhörens usw. Ich möchte hier Techniken zeigen, mit denen Ihr diese Fähigkeiten herausholen, fördern und stärken könnt.

2. Kartenlegen mit den Lennormandkarten
Dies möchte ich aufteilen in einen Anfänger- und einen Fortgeschrittenen-Kurs. Evtl. werde ich hier auch Einzelseminare geben, die man auch am Telefon machen kann.

3. Channeling-Workshop
Jeder Mensch hat den "Kanal nach oben". In Partnerübungen lernt Ihr dann, Botschaften zu empfangen und weiterzugeben.

Die Seminare/Workshops möchte ich in kleinen Gruppen (max. 8 Pers.) halten. Der Workshop wird in München stattfinden. Solltet Ihr allerdings eine Gruppe von mind. 5 Personen zusammenbekommen, komme ich auch gerne zu euch.

Nun möchte ich Euch fragen, was Euch am meisten interessieren würde, damit ich mich dann auch auf diesen Workshop konzentrieren kann und auch meine Unterlagen gezielt erarbeiten und vorbereiten kann.

Starten sollte das Ganze ab Januar 2010.

Bitte gebt auch mit an, ob Ihr wirkliches Interesse habt, einen Workshop bei mir zu besuchen. Dann kann man auch gezielt Euren Wohnort schon mal mit einbeziehen (suchen von Räumlichkeiten etc.). Es hilft mir aber auch, wenn ihr nur mit angebt, welcher Workshop Ihr interessant findet, auch ohne diesen bei mir besuchen zu wollen.

Ich würde mich freuen, wenn ganz viele hier ihr Feedback geben würden.

Vielen Dank im voraus.

Alles Liebe,
Angelina
 
Werbung:
Zurück
Oben