interessanter, witziger Link. Die Wurzel deines Familiennamens.

Werbung:
hm, in der Schweiz bin *ich* viel vertreten, interessant...FPM 164,19
In Deutschland 83,23
Und daham nur 42,51

In der USA 13,97, nau, des wird der Bruder meines Opas sein und dessen Familie *loool*
 
Hmm, meinen Mädchennamen gibt es sehr selten.

Top Countries
Country FPM
AUSTRIA 13.1
GERMANY 0.07
UNITED KINGDOM 0.02

Na viele gibt es nicht von uns, ggggg.

Und den Namen meines Freundes gibt es nicht, ggggg.
 
hm, in der Schweiz bin *ich* viel vertreten, interessant...FPM 164,19
In Deutschland 83,23
Und daham nur 42,51

In der USA 13,97, nau, des wird der Bruder meines Opas sein und dessen Familie *loool*
JoyeuX, wenn ich es als Nicht-Englisch-Sprechende richtig verstanden habe, sind diese Zahlen die Anzahl der Namen pro eine Million Einwohner. Es gibt dann in D also nicht 83,23 Leute deines Namens, sondern bei einer Million Einwohner sind 83,23 mit diesem Namen dabei :)

Lass mich gern korrigieren von Leuten die besser Englisch sprechen. Könnte ja sein, dass ich falsch liege :)

:zauberer1
 
JoyeuX, wenn ich es als Nicht-Englisch-Sprechende richtig verstanden habe, sind diese Zahlen die Anzahl der Namen pro eine Million Einwohner. Es gibt dann in D also nicht 83,23 Leute deines Namens, sondern bei einer Million Einwohner sind 83,23 mit diesem Namen dabei :)

Lass mich gern korrigieren von Leuten die besser Englisch sprechen. Könnte ja sein, dass ich falsch liege :)

:zauberer1

Ja das ist mir schon klar dass es keine 0,23% Person mit meinem Nachnamen gibt...:D
Schrieb ja auch dazu "FPM"
 
Werbung:
Hallo Elli, wirklich sehr interessanter Link. Unser Familienname ist selten in Deutschland, weil die Wurzeln aus Frankreich stammen. In Frankreich aber noch seltener. Ich kann bestätigen, dass es mit den Wurzeln passt, da die Verbreitung des Namens mit der Hugenottenvertreibung übereinstimmt. Interessant war auch, dass unsere Stadt in der wir leben unter den Top 5 lag:), da nur meine Schwiegereltern und wir mit unseren Kids diesen Namen hier tragen.

Lieben Dank dafür!!!
 
Zurück
Oben