Intensiv/Anästhesie Covid 19, Rekrutierung?

@flimm,

tendenziell wäre ihr das dementsprechend zu viel, und tendenziell scheint sie für diese verschiedenen Stresspotenziale nicht stabil genug, stimmt.

ich mag hier nicht sagen ob sie es machen soll oder nicht. sie hat es nicht gemacht. Jedenfalls keine Extra Schichten deswegen.

aber die Karten sagen wohl das sie es letztendlich doch machen wird, sie hat trotzdem noch genug mit den Covid 19 Patienten zu tun. Sie ist nicht drum rum gekommen. obwohl sie es enorm belasten würde, genau das zeigt sich zum Beispiel in Rückenschmerzen. und wahrscheinlich auch wieder ausfallen wird. nein das ging.

ist halt so eine Sache,
wenn sie dort arbeiten geht, wird hier auch einiges bei der Witwenrente angerechnet, möglicherweise schmälert sie diese oder lässt sie ganz verfallen. sie hat ja nicht mit gemacht.

hi,
für mich ist der Turm an dieser Stelle auch ein Aufhören, eben weil im Turm das schiff liegt, zeigt der Turm ein Stopp an. Genau sie hat es mir gemacht.
aus meiner Sicht.
habe ich auch geschrieben in meinem Deutungstext, ich sehe ja die letzten karten immer als Endkarten/Zukunftkarten.

aber das wissen wir erst in 2-3 Monaten ich habe 5 Monate gewartet um zu antworten ich hoffe das ist o.k.


Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
@Red Eireen,

Bewundernswert, dass es Menschen wie deine Schwester gibt, die auch diese Gabe wirklich haben ich finde meine Schwester auch toll in ihrem Beruf. - sie liegt auf dem Mond - des sich um Andere kümmern Wollens und hat den Mond auf den Sternen liegen - als eine von Haus angeborene und mitgebrachte Gabe im heilenden Bereich helfen zu wollen - mit Sternen auf Schlange und der Schlange im Haus. ja das ist ihre Berufung sehr gut erkannt.

Ist da mit Hund auf Herz auch eine sehr treue, zuverlässige und auch mitfühlende Seele, die aus ihrem Tun auch grosse Kraft bezieht stimmt eine art Befriedigung. - wie immer wenn man etwas tut, einsetzt und lebt, was man als Geschenk mitbekommen hat stimmt - mit dem Bären auf dem Hund. Und da innerlich auch für Krisenzeiten geeignet - mit Sarg und Kreuz und Mäusen - als würde sie dann über sich hinauswachsen können. nun sie hat sich wirklich verändert schon allein durch den Tod ihres Mannes.

Von den Eckkarten sehe ich es für deine Schwester und ihr Naturell als sehr positiv an - wie eine Art Berufung zur eigenen Berufung. sie hat sich aber die extra Schichten bzw. Zulagen nicht reingezogen. Fische auf Schiff - nicht nur des Geldes wegen sondern auch um einem grösseren Ganzen dienen zu wollen und einen Beitrag zur Gesellschaft mit eigener Arbeit zu leisten sie hat auch so genug mit den Covid 19 Patienten zu tun. - Anker mit Park auf Ruten, Lilien darüber und Fische auf Schiff- und in Krisenzeiten den eigenen Platz und Lebensaufgabe einzunehmen - mit Turm auf Kreuz und Schiff auf Turm. gebe zu das ich nicht immer alles verstehe wie du etwas erklärst aber es ist stimmig.

Sich einer schwierigen, öffentlichen Aufgabe im Krisengebiet stellen zu wollen- davor weglaufen konnte keine Krankenschwester. wo es gerade "brennt" mit Park auf Ruten, die auf das Kreuz spiegeln die Anzahl der Patienten hielt sich schon in Grenzen. - wo einiges falsch und durcheinander läuft ja das mit der Maske. - mit Kreuz auf Fuchs- was sie aber dennoch innerlich auch tun will und innerlich als richtig fühlt sie hatte wenigstens kein Herpes im Gesicht und auch keine Angst vor dem Tod. Im Gegenteil sie hätte sich wahrscheinlich gefreut ihrem Mann zu folgen. - mit Berg auf Störche und Störche auf der Sonne- die in sie Dame auf dem Mond- hineinfliegen. Sonne auf dem Ring auf den die Dame spiegelt. Das klingt herrlich...

Bär auf dem Hund, der über auf dem Herz liegt rösselt auf das Herz auf dem Schlüssel - sie wird ihrem Herzen folgen und da auch gar nicht anders können- genau es ist ihre Pflicht. so wie es für mich aussieht. Weil sie innerlich auch weiss, dass sie das kann ja das kann sie, stimmt. - was ihr angeboten wurde - auch unter den jetzigen schwierigen Umständen - Herz spiegelt auf den Turm auf dem Kreuz. Es war eine große Herausforderung.

Schlüssel liegt auf den Lilien - Lilien im Klee - darunter der Anker -sie hat dafür auch eine grosse innere Kraft, die sie dann in sich wieder spüren kann. Genau sie hat sich gut reingekniet. Es als selbstverständlich hingenommen. Den Kranken zu helfen.

Es sind besondere Umstände - da sind dann auch besondere Massnahmen erforderlich und in Krisenzeiten erwachen dann besonders die Menschen, die dafür auch ihre besondere Begabung und "Ausrüstung" haben und das dann auch gut meistern können. Ja es gab keine extra Schichten bzw. Geld aber sie hatte dennoch genügend mit den Covid 19 Patienten zu tun.

Ich Danke dir vom Herzen, Deine Worte haben ihr sehr gut gefallen.
 
@Tirolermadl,

ist es bei euch noch so schlimm? :eek: Es ging es waren ca. 50 Patienten erkrankt nur zwei Tote, aber viele mussten selbst nach der Erkrankung noch lange Zeit zur Reha. Es kommen heute noch welche, vereinzelt.

Bei uns in Tirol sind nur meh 20 Erkrankungen, die aber zu Hause sind.
Im Krankenhaus läuft bei es bei uns schon etwas besser, aber die Hygienevorschriften sind natürlich auch streng. Stimmt die Angst bei den Krankenschwestern ist weniger geworden. Aber viele Schwestern fallen aus weil sie ständig in Karentäne müssen. Und dann müssen die anderen (wie meine Schwester) doppelt oder dreifach so viel Patienten wie normal behandeln.

In Osten von Österreich, zb. Wien da sind noch etwas mehr, aber da weiß ich sonnst nichts.

Alles gute für deine Schwester, daß es bei euch auch wieder besser geht. Gewonnen haben wir noch nicht.

Ich danke dir, für alles.
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

die Charité in Berlin ist voller Covid-Patienten sie mussten einen Aufnahmestopp bewirken. Die Patienten werden nun gleichmässig verteilt in Berlin. Manchen ergeht es so schlecht das die nicht einmal den Transport überleben. Gestern ist einer dann verstorben.
Meine Schwester kämpft sehr um das Leben eines 26 jährigen Mannes.

Oh man wir haben es noch lange nicht geschafft ....
 
Zurück
Oben