Intensiv/Anästhesie Covid 19, Rekrutierung?

Liebe @flimm,

ich denke so ganz will sie es nicht, genau.
sie hat auch im kopf das sie mit Todesfällen vielleicht nicht so gut zurechtkommen könnte, eher nicht.
anderseits wäre sie an einem Platz wo sie Verantwortung trägt den hat sie ständig. und eben sich nicht von Gefühlen leiten lassen sollte, sie hat mehr Tote gesehen als viele von uns. da sieht sie auch noch ein problem. sie hat nur Angst vor der Ansteckung.
selbst scheint sie mir dafür noch nicht fit genug. das denke ich auch.

tendenziell wäre ihr das dementsprechend zuviel, stimmt. und tendenziell scheint sie für diese verschiedenen Stresspotenziale nicht stabil genug, hast recht und finde ich auch so.

ich mag hier nicht sagen ob sie es machen soll oder nicht. Alles Gut.

aber die Karten sagen wohl das sie es letztendlich doch machen wird, man hat ihr Covid 19 Patienten schon zwischen durch auf der normalen Intensiv Station untergeschoben. Sie ist schon mitten drin ohne das sie extra Schichten einlegt. Bekommt genügend mit. obwohl sie es enorm belasten würde, ja sie sieht immer sofort ob es jemand schafft oder nicht. und wahrscheinlich auch wieder ausfallen wird.

Ich danke Dir.
 
Werbung:
@Red Eireen,

Bewundernswert, dass es Menschen wie deine Schwester gibt, die auch diese Gabe wirklich haben ja sie ist verdammt gut in ihrem Job. - sie liegt auf dem Mond - des sich um Andere kümmern Wollens und hat den Mond auf den Sternen liegen - als eine von Haus angeborene und mitgebrachte Gabe im heilenden Bereich helfen zu wollen - mit Sternen auf Schlange und der Schlange im Haus. sie hat sich das hier auch alles durchgelesen und empfand deine Beschreibung richtig rührselig um nicht zu schreiben wunderbar.

Ist da mit Hund auf Herz auch eine sehr treue, zuverlässige und auch mitfühlende Seele, die aus ihrem Tun auch grosse Kraft bezieht stimmt sie kann arbeiten wie ein wilde. - wie immer wenn man etwas tut, einsetzt und lebt, was man als Geschenk mitbekommen hat - mit dem Bären auf dem Hund. Und da innerlich auch für Krisenzeiten geeignet - mit Sarg und Kreuz und Mäusen - als würde sie dann über sich hinauswachsen können. genau das hast du so schön beschrieben.

Von den Eckkarten sehe ich es für deine Schwester und ihr Naturell als sehr positiv an - wie eine Art Berufung zur eigenen Berufung. sie kümmert sich schon mittlerweile auf ihrer eingenen normalen Station um Covid 19 Patienten. Fische auf Schiff - nicht nur des Geldes wegen da bekommt sie auch den normalen Stundenlohn. Keine Erhöhung. sondern auch um einem grösseren Ganzen dienen zu wollen und einen Beitrag zur Gesellschaft mit eigener Arbeit zu leisten - Anker mit Park auf Ruten, Lilien darüber und Fische auf Schiff- und in Krisenzeiten den eigenen Platz und Lebensaufgabe einzunehmen - mit Turm auf Kreuz und Schiff auf Turm. Wahnsinn gut erklärt.

Sich einer schwierigen, öffentlichen Aufgabe im Krisengebiet stellen zu wollen- wo es gerade "brennt" mit Park auf Ruten, die auf das Kreuz spiegeln - wo einiges falsch und durcheinander läuft - mit Kreuz auf Fuchs- was sie aber dennoch innerlich auch tun will und innerlich als richtig fühlt - mit Berg auf Störche und Störche auf der Sonne- die in sie Dame auf dem Mond- hineinfliegen. Sonne auf dem Ring auf den die Dame spiegelt. Ja sie kommt wohl nicht drum rum.

Bär auf dem Hund, der über auf dem Herz liegt rösselt auf das Herz auf dem Schlüssel - sie wird ihrem Herzen folgen und da auch gar nicht anders können- so wie es für mich aussieht. In ein anderes Haus dafür zu gehen um auch mehr Geld zu verdienen macht sie aber wahrscheinlich nicht. Weil sie innerlich auch weiss, dass sie das kann oh ja das kann sie. - was ihr angeboten wurde - auch unter den jetzigen schwierigen Umstände en - Herz spiegelt auf den Turm auf dem Kreuz.

Schlüssel liegt auf den Lilien - Lilien im Klee - darunter der Anker -sie hat dafür auch eine grosse innere Kraft, die sie dann in sich wieder spüren kann. Sie arbeitet immer sehr gut und mit Freude.

Es sind besondere Umstände - da sind dann auch besondere Massnahmen erforderlich und in Krisenzeiten erwachen dann besonders die Menschen, die dafür auch ihre besondere Begabung und "Ausrüstung" haben und das dann auch gut meistern können. Ja wir brauchen solche Leute, mehr davon.

Ich Danke Dir.
 
Guten morgen, ich habe die ganze Zeit den turm als negativ gesehen. Turm bedeutet aber auch großes Gebäude.
Krankenhaus gehört ja dann auch dazu. :oops:
Muss da nochmal nachsehen wie das ganze lag.

Gibt es denn schon Neuigkeiten?

Lg, nici
 
Guten morgen, ich habe die ganze Zeit den turm als negativ gesehen. Turm bedeutet aber auch großes Gebäude.
Krankenhaus gehört ja dann auch dazu. :oops:
Muss da nochmal nachsehen wie das ganze lag.

Gibt es denn schon Neuigkeiten?

Lg, nici

hi,
für mich ist der Turm an dieser Stelle auch ein Aufhören, eben weil im Turm das schiff liegt, zeigt der Turm ein Stopp an.
aus meiner Sicht.
habe ich auch geschrieben in meinem Deutungstext, ich sehe ja die letzten karten immer als Endkarten/Zukunftkarten.

aber das wissen wir erst in 2-3 Monaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info...

@flimm, @Red Eireen, @icin73, @Tirolermadl

Den Arbeitskollegen von meiner Schwester geht es gut bisher keiner angesteckt zumindest nicht bei den Schwestern. Ein Arzt musste nach Hause geschickt werden weil er Covid 19 von seiner Frau bekommen hat die in einem anderen Krankenhaus arbeitet. Wo sie nicht auf einer Intensivstation tätig ist. Dadurch das sie vom Fach war hat sie es jedenfalls schnell begriffen was sie hat. Also das Krankenhaus selber von meiner Schwester die spezialisiert sind und auch früher schon waren auf Intensiv Medizin ist und bleibt gut. Mit den Hygiene Vorschriften hat sich jedoch viel geändert. Die Masken die richtigen festen für Covid 19 heißen FFP2 oder REF 34200 z. B. von der Fa Farstar. Die wurden früher bei jedem Patient in den Müll geworfen heute müssen sie mit einem Desinfektions-Spray bearbeitet werden und mindestens eine Woche lang getragen werden. Das Spray dazu ist ein spezielles eigens dafür hergestellt aus deren Apotheke damit der Mundschutz nicht nass wird. Noch dazu werden die Masken neuerdings eingeschlossen. Weil viel geklaut wird, aus dem Müll, aus den Fluren, Gängen usw. Selbst Desinfektionsflaschen werden angebrochen aus den Toiletten mit genommen. Besucher sind Verboten, selbstverständlich. Auch Mitarbeiter lassen Dinge mitgehen. Leider haben viele Schwestern Herpes um den Mund, Nase bzw. Lippen. Aufgrund deren sie immer mit der Maske rum laufen müssen und sich keiner traut sie abzulegen. Auch die Angst verstärkt den Virus Herpes. Sie sehen mitgenommen und furchtbar aus. Aber die Anzahl der Patienten steigt nicht, einer verstorben (90 Jahre alt) und ein Mann seid 29 Tagen noch an der Beatmungsmaschine. Sonst haben es alle bisher geschafft.
 
@Veranti, ist es bei euch noch so schlimm? :eek:

Bei uns in Tirol sind nur meh 20 Erkrankungen, die aber zu Hause sind.
Im Krankenhaus läuft bei es bei uns schon etwas besser,aber die Hygienevorschriften sind natürlich auch streng.

In Osten von Österreich, zb. Wien da sind noch etwas mehr, aber da weiß ich sonnst nichts.

Alles gute für deine Schwester, daß es bei euch auch wieder besser geht.
 
Werbung:
@icin73,

im haus der arbeit der fuchs... davor das geschlossene buch im haus der fische.. hmm jetzt werde ich misstrauisch... im haus vom kreuz der turm.. kommt da etwas doch nicht zustande??? genau.
die arbeit im haus der sense, diese widerum im haus deiner schwester... ich sehe das gerade nicht positiv aber die anderen können es besser und ich bin gespannt wie sie es sehen...
schaue aber nachher auf jeden fall weiter... :)

im haus des sarges liegt der Neubeginn. sarg aber im haus der wolken.. sie scheint sich nicht sicher zu sein ob sie es wagen soll... stimmt genau.

der vertrag im haus der mäuse… ist sie nicht eingegangen. hmmm ich bin echt gespannt was die anderen dazu sagen...

es werden aber noch Gespräche wegen des vertrags stattfinden. genau. auf sie kommen noch einige Veränderungen zu. stimmt. es kann aber sein, das sie sich durch ihre Unsicherheit selbst steine in den weg legt. klar sie war sehr durcheinander nach dem Tod ihres Mannes. im haus des Brief die sonne.. denke das es dann positiv wird weil sie sich richtig entscheiden wird. genau.

Guten morgen, ich habe die ganze Zeit den turm als negativ gesehen. Turm bedeutet aber auch großes Gebäude.
Krankenhaus gehört ja dann auch dazu. :oops:
Muss da nochmal nachsehen wie das ganze lag.

Gibt es denn schon Neuigkeiten? Ja heute, sie ist nie diesen Deal eingegangen. Hat so auch schon genügend mit Covid 19 Patienten zu tun. Du hast alles richtig erkannt, ich Danke dir dafür.

Lg, nici
 
Zurück
Oben