Intensiv/Anästhesie Covid 19, Rekrutierung?

Werbung:
@flimm, @Red Eireen, @Tirolermadl, @icin73, @Becky2502, @MerlinEngel, @Katrin1902, @Enndlin, @terrene, @Verra, @Rosenrot07, @*Eva*, @Hatari, @himmelreich, @Sonne25

Guten Morgen alle Zusammen,

ich schreibe euch extra zusammen an. Ich vermisse @Tugendengel weiß jemand etwas?
Ich habe ihr auch schon eine Unterhaltung geschickt ohne Erfolg. Habe ich etwas nicht mitbekommen?

vor kurzem hat sie hier noch geschrieben, gestern vorgestern? mmh.....vielleicht hat sie einfach mal etwas anderes zutun als hier zu surfen.
 
Sicher nur würde sie mir antworten. Ich habe ihr am 28. März geschrieben. Mal sehen ob sie sich jetzt hier meldet?

vielleicht guckt sie zur<zeit hier nicht rein, dann kann sie sich auch nicht melden.
Und weiss garnicht das du ihr geschrieben hast, wenn es PN war.
 
@flimm

gut auf dein Gefühl habe ich mich immer verlassen können. Das beruhigt mich sehr.
Du spürst gewiss auch meine Angst um sie. Ist nun aber wirklich besser geworden.
Geduld war auch noch nie meine Stärke.
 
@flimm

gut auf dein Gefühl habe ich mich immer verlassen können. Das beruhigt mich sehr.
Du spürst gewiss auch meine Angst um sie. Ist nun aber wirklich besser geworden.
Geduld war auch noch nie meine Stärke.

ach, ist doch nicht verkehrt zu fragen, sie wird sich schon bei dir melden.
 
Werbung:
im haus der arbeit der fuchs... genau sie fragt sich oft ob dies das richtige für sie ist. davor das geschlossene buch im haus der fische.. hmm jetzt werde ich misstrauisch... im haus vom kreuz der turm.. kommt da etwas doch nicht zustande??? genau.
im haus des sarges liegt der Neubeginn. sarg aber im haus der wolken.. sie scheint sich nicht sicher zu sein ob sie es wagen soll...
super gedeutet. Danke dir.
der vertrag im haus der mäuse…
Bisher hat sie es immer noch nicht angenommen bzw. sich entschieden.
es werden aber noch Gespräche wegen des vertrags stattfinden. auf sie kommen noch einige Veränderungen zu.
Stimmt.
 
Zurück
Oben