Intensiv/Anästhesie Covid 19, Rekrutierung?

sie hat auch im kopf das sie mit Todesfällen vielleicht nicht so gut zurechtkommen könnte,
Das ist es nicht. Sie arbeitet auf einer Intensivstation. Dort kommen viele lebendig nicht mehr raus.
aber die Karten sagen wohl das sie es letztendlich doch machen wird, obwohl sie es enorm belasten würde, und wahrscheinlich auch wieder ausfallen wird.
Ja genau so sehe ich dies auch. Sie wird es machen wegen dem Geld und wieder zu Hause bleiben. Sie geht erst wieder ab diesem Wochenende arbeiten und war vier Monate zu Hause durch die Pflege und den Verlust ihres Mannes.

Danke dir.
 
Werbung:
meine Zwillingsschwester hat mich gefragt ob sie der Rekrutierung als Beatmungsschwester für Intensiv Patienten in Berlin folgen soll oder nicht. Ich habe ja gesagt. Bin gespannt was ihr dazu schreibt.



Hallo Veranti,

ich würde bei dieser Frage auch gern mitschauen für dich und deine Schwester - aber lieber mit meine vertrauten 4x8 Legung etwas an Gedanken beisteuern - die Häuser bleiben ja gleich.







Bewundernswert, dass es Menschen wie deine Schwester gibt, die auch diese Gabe wirklich haben - sie liegt auf dem Mond - des sich um Andere kümmern Wollens und hat den Mond auf den Sternen liegen - als eine von Haus angeborene und mitgebrachte Gabe im heilenden Bereich helfen zu wollen - mit Sternen auf Schlange und der Schlange im Haus.

Ist da mit Hund auf Herz auch eine sehr treue, zuverlässige und auch mitfühlende Seele, die aus ihrem Tun auch grosse Kraft bezieht - wie immer wenn man etwas tut, einsetzt und lebt, was man als Geschenk mitbekommen hat - mit dem Bären auf dem Hund. Und da innerlich auch für Krisenzeiten geeignet - mit Sarg und Kreuz und Mäusen - als würde sie dann über sich hinauswachsen können.

Ist/war sie auch OP-Schwester - Sense in der PK der Dame - Anker auf der Sense ?

Von den Eckkarten sehe ich es für deine Schwester und ihr Naturell als sehr positiv an - wie eine Art Berufung zur eigenen Berufung. Fische auf Schiff - nicht nur des Geldes wegen sondern auch um einem grösseren Ganzen dienen zu wollen und einen Beitrag zur Gesellschaft mit eigener Arbeit zu leisten - Anker mit Park auf Ruten, Lilien darüber und Fische auf Schiff- und in Krisenzeiten den eigenen Platz und Lebensaufgabe einzunehmen - mit Turm auf Kreuz und Schiff auf Turm.

Sich einer schwierigen, öffentlichen Aufgabe im Krisengebiet stellen zu wollen- wo es gerade "brennt" mit Park auf Ruten, die auf das Kreuz spiegeln - wo einiges falsch und durcheinander läuft - mit Kreuz auf Fuchs- was sie aber dennoch innerlich auch tun will und innerlich als richtig fühlt - mit Berg auf Störche und Störche auf der Sonne- die in sie Dame auf dem Mond- hineinfliegen. Sonne auf dem Ring auf den die Dame spiegelt.

Bär auf dem Hund, der über auf dem Herz liegt rösselt auf das Herz auf dem Schlüssel - sie wird ihrem Herzen folgen und da auch gar nicht anders können- so wie es für mich aussieht. Weil sie innerlich auch weiss, dass sie das kann - was ihr angeboten wurde - auch unter den jetzigen schwierigen Umständen - Herz spiegelt auf den Turm auf dem Kreuz.

Schlüssel liegt auf den Lilien - Lilien im Klee - darunter der Anker -sie hat dafür auch eine grosse innere Kraft, die sie dann in sich wieder spüren kann.

Es sind besondere Umstände - da sind dann auch besondere Massnahmen erforderlich und in Krisenzeiten erwachen dann besonders die Menschen, die dafür auch ihre besondere Begabung und "Ausrüstung" haben und das dann auch gut meistern können.

.
 
Ist/war sie auch OP-Schwester - Sense in der PK der Dame - Anker auf der Sense ?
Nein sie ist Wundschwester, Beatmungsschwester & Intensiv Schwester.

ich Danke Dir, übrigens sorge ich dafür das meine Schwester hier mit lesen kann.

Bei deinen vielen gut gewählten Worten hier von dir muss ich mich auch erstmal mit ihr darüber austauschen.
Hab Geduld ich melde mich.
 
Ja genau so sehe ich dies auch. Sie wird es machen wegen dem Geld und wieder zu Hause bleiben. Sie geht erst wieder ab diesem Wochenende arbeiten und war vier Monate zu Hause durch die Pflege und den Verlust ihres Mannes.

ist halt so eine Sache,
wenn sie dort arbeiten geht, wird hier auch einiges bei der Witwenrente angerechnet, möglicherweise schmälert sie diese oder lässt sie ganz verfallen.
 
Werbung:
vielleicht macht sie auch etwas pause.
Klar liebe Icin, kann und darf sie auch. Nur habe ich hier schon mal erlebt das man sie gemobbt hat. Habe Angst das dem wieder so war und ich habe dies nur nicht mitbekommen. Ich selbst habe sehr selten eine Frage im Forum. Und sie täte mir sicher darauf antworten. Obwohl wir noch nie vorher miteinander per Unterhaltung zu tun hatten. Nun habe ich sie extra deswegen angeschrieben und keine Antwort, hier stimmt etwas nicht.
Selbst wenn sie nicht deuten möchte oder wie auch immer würde sie mir das beantworten da bin ich sicher. Ich mache mir Sorgen...
 
Zurück
Oben