Intensiv/Anästhesie Covid 19, Rekrutierung?

Veranti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. August 2014
Beiträge
8.219
Ort
Weyhe (Niedersachsen)
Hallo Ihr Lieben,

meine Zwillingsschwester hat mich gefragt ob sie der Rekrutierung als Beatmungsschwester für Intensiv Patienten in Berlin folgen soll oder nicht. Ich habe ja gesagt. Bin gespannt was ihr dazu schreibt. Man würde ihr 35,00 € die Stunde bezahlen.




 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

meine Zwillingsschwester hat mich gefragt ob sie der Rekrutierung als Beatmungsschwester für Intensiv Patienten in Berlin folgen soll oder nicht. Ich habe ja gesagt. Bin gespannt was ihr dazu schreibt. Man würde ihr 35,00 € die Stunde bezahlen.




huhu, ich versuche mich mal direkt an dem blatt. im haus der arbeit der fuchs...davor das geschlossene buch im haus der fische.. hmm jetzt werde ich misstrauisch...im haus vom kreuz der turm.. kommt da etwas doch nicht zustande???
die arbeit im haus der sense, diese widerum im haus deiner schwester... ich sehe das gerade nicht positiv aber die anderen können es besser und ich bin gespannt wie sie es sehen...
schaue aber nachher auf jeden fall weiter... :)
 
huhu, ich versuche mich mal direkt an dem blatt. im haus der arbeit der fuchs...davor das geschlossene buch im haus der fische.. hmm jetzt werde ich misstrauisch...im haus vom kreuz der turm.. kommt da etwas doch nicht zustande???
die arbeit im haus der sense, diese widerum im haus deiner schwester... ich sehe das gerade nicht positiv aber die anderen können es besser und ich bin gespannt wie sie es sehen...
schaue aber nachher auf jeden fall weiter... :)
im haus des sarges liegt der Neubeginn. sarg aber im haus der wolken.. sie scheint sich nicht sicher zu sein ob sie es wagen soll...
 
Nr. 30 unser Vater der nicht ehrlich ist
Nr. 07 unserer Schwester (älteste auf Mallorca) mit ihr kommt sie nicht gut klar
Nr. 12 wahrscheinlich zwei weitere Geschwister von uns
Nr. 13, zwei Enkelkinder Mädchen 9, & 3 Jahre alter Junge
Nr. 28 ihr am 14. Januar verstorben Ehemann
Nr. 35 ihre Arbeitsstelle als intensiv Beatmungsschwester in einem Krankenhaus. Sie geht aber auch zur Schule bis September 2020, und macht eine Prüfung im Mai. Sie ist aber sehr schlecht durch den Tod ihres Mannes in der Schule.
Nr. 15 der Bruder des verstorben Mannes
Nr. 18 eine sehr gute Freundin als Nachbarin (mit hohem Blutdruck Nr. 31 + Nr. 24)
Nr. 09 ihre 34 jährige Tochter die das überhaupt nicht will.
Nr. 17 bin ich (zur zeit suche ich einen Nebenjob)
Nr. 14 + Nr. 19 Finanzamt sie erwartet Geld von denen. Leider ist die Witwenrente immer noch nich geklärt.

Sie macht sich sorgen darum ob sie allein ihr Haus halten kann.
 
Hallo Ihr Lieben,

meine Zwillingsschwester hat mich gefragt ob sie der Rekrutierung als Beatmungsschwester für Intensiv Patienten in Berlin folgen soll oder nicht. Ich habe ja gesagt. Bin gespannt was ihr dazu schreibt. Man würde ihr 35,00 € die Stunde bezahlen.




der vertrag im haus der mäuse… hmmm ich bin echt gespannt was die anderen dazu sagen...
 
genau nur weiß ich nicht ob dies mit der Schule im Zusammenhang steht oder der festen Arbeitsstelle.
Hallo Ihr Lieben,

meine Zwillingsschwester hat mich gefragt ob sie der Rekrutierung als Beatmungsschwester für Intensiv Patienten in Berlin folgen soll oder nicht. Ich habe ja gesagt. Bin gespannt was ihr dazu schreibt. Man würde ihr 35,00 € die Stunde bezahlen.




es werden aber noch Gespräche wegen des vertrags stattfinden. auf sie kommen noch einige Veränderungen zu. es kann aber sein, das sie sich durch ihre Unsicherheit selbst steine in den weg legt. im haus des Brief die sonne.. denke das es dann positiv wird weil sie sich richtig entscheiden wird.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

meine Zwillingsschwester hat mich gefragt ob sie der Rekrutierung als Beatmungsschwester für Intensiv Patienten in Berlin folgen soll oder nicht. Ich habe ja gesagt. Bin gespannt was ihr dazu schreibt. Man würde ihr 35,00 € die Stunde bezahlen.





ich schau mal kurz,
ich denke so ganz will sie es nicht,
sie hat auch im kopf das sie mit Todesfällen vielleicht nicht so gut zurechtkommen könnte,
anderseits wäre sie an einem Platz wo sie Verantwortung trägt und eben sich nicht von Gefühlen leiten lassen sollte, da sieht sie auch noch ein problem.
selbst scheint sie mir dafür noch nicht fit genug.

tendenziell wäre ihr das dementsprchend zuviel, und tendenziell scheint sie für diese verschiedenen Stresspotenziale nicht stabil genug,

ich mag hier nicht sagen ob sie es machen soll oder nicht.

aber die Karten sagen wohl das sie es letztendlich doch machen wird, obwohl sie es enorm belasten würde, und wahrscheinlich auch wieder ausfallen wird.
 
Zurück
Oben