1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Intelligenz und Gefühle in der Tierwelt.

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von DruideMerlin, 5. September 2017.

1. starman

starman Sehr aktives Mitglied

Ob sich Tiere ärgern können? Na aber voll!
    Ich hatte 15 Jahre lang einen Amazonenpapagei, der mich nicht wollte, nein er hasste mich. Aber meinen GG den hatte er ins Herz geschlossen. Aber das hinderte ihn nicht sein Missfallen mitunter schmerzhaft auszudrücken. Wenn man dem Vogel etwas anbot das ihm nicht unter die Nase ging, schmiß er es richtig zornig zu Boden und schimpfte gewaltig. Was, das will ich nicht wiederholen er wurde da sehr unflätig.Den Wortschatz den er hatte, brachte er immer sehr "treffend" ein. Nicht das wir ihm das beigebracht hätten das brachte er schon mit als wir ihn bekamen. Wir haben ihn "geerbt" da er nach dem Tod seines Besitzers eingeschläfert werden sollte. Ich würde mir nie so ein Tier kaufen, die gehören in die freie Wildbahn, dort wo sie zu Hause sind.

LG

raxargakhai, NuzuBesuch und DruideMerlin gefällt das.
  2. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Nun ja, das sagst du jetzt so, aber ich habe nicht bemerkt, dass du dich unbefangen für die wissenschaftlichen Erkenntnisse über UV-Licht interessiert hättest.

3. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Auch das versucht, einzufangen!

4. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Ok, am besten, ich halte die Klappe, denn wenn ich etwas anders als du sehe, versuche ich dich ja eh zu manipulieren. :D

raxargakhai und Fee777 gefällt das.
  5. raxargakhai

raxargakhai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich krieg gleich durchfall,wenn hier so weiter manipuliert wird.......:ROFLMAO:

NuzuBesuch gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen