Intelligenz und Gefühle in der Tierwelt.

In den Hipp- oder Alnatura-Gläschen für Babys und Kleinkinder werden strenge Qualitätsauflagen mit ausschließlich Bio Produkten erlaubt.
Alnatura: Ja
Hipp: Nein bzw bedingt.

Davon abgesehen gibts in den Märkten noch ne Menge anderer "Billiggläser" mit Babynahrung, und da ist nix mit Bio. Da is auch Zucker oder Aspartam drin....
 
Werbung:
Werbung:
Ich weiß schon mit dem Fleisch schockiere ich euch ein wenig ,
aber wenn ein Erwachsener beschließt vegan zu leben , ist das seine Verantwortung.

aber Kinder sind im Aufbau und da würde ich sehr genau schaun , was ein "Allesfresser" alles braucht.

Ich selber habe jahrelang vegetarisch und dann vegan gelebt ,
mein Körper hat dann an Kraft verloren , dann bin ich draufgekommen in Maßen , also ich esse so ein bis zweimal im Monat Fleisch , dazwischen Eier und Bohnen wie Linsen etc.
So kann ich mein Arbeitspensum schaffen.
 
Zurück
Oben