Intelligenz und Gefühle in der Tierwelt.

Bei manchen Ärzten habe ich mich auch schon gefragt, ob die von der Wirtschaft finanziell gefördert werden, wenn die etwas empfehlen. Meist sind es teure Lebensstiele oder Sachen wie teure Erholungsurlaube und Lebensmittel oder Kuren die wohl ihrem Einkommen und Lebenstiel entsprechen, keineswegs aber dem "ärmerer" Bürger.

Ich kenne mich zwar nicht bei Babys aus, habe keine Kinder aber es erscheint mir nicht richtig, denen Fleisch zu geben, bekommen die nicht nur Muttermilch und Babybreie?
Liebe Valerie, begonnen wird zusätzlich zur Milch im ersten Lebensjahr meist mit Karottenbrei. Entweder selbst gemacht oder aus dem Gläschen. Dann wird schrittweise die Umstellung auf "normale" Nahrung durchgeführt. Da gibt es eine breite Palette an Gläschen auf denen genau steht, ab welchem Monat sie geeignet sind. Wenn man selbst kochen will, muss man natürlich Bio-Produkte wählen. Ich weiß noch, dass ich mich gewundert habe, dass die Babys diese Karotten als Einstieg zur festen Nahrungsaufnahme gerne gegessen haben, weil der Brei wirklich nicht nach viel schmeckt. Andererseits habe ich bei mir selbst beobachtet, dass ich im Lauf der Jahre immer weniger "Gewürze" verwendet habe, für mich selbst. Und bei Tieren ist das ja ähnlich, hast du schon mal Katzenfutter gekostet?
 
Werbung:
Liebe Valerie, begonnen wird zusätzlich zur Milch im ersten Lebensjahr meist mit Karottenbrei. Entweder selbst gemacht oder aus dem Gläschen. Dann wird schrittweise die Umstellung auf "normale" Nahrung durchgeführt. Da gibt es eine breite Palette an Gläschen auf denen genau steht, ab welchem Monat sie geeignet sind. Wenn man selbst kochen will, muss man natürlich Bio-Produkte wählen. Ich weiß noch, dass ich mich gewundert habe, dass die Babys diese Karotten als Einstieg zur festen Nahrungsaufnahme gerne gegessen haben, weil der Brei wirklich nicht nach viel schmeckt. Andererseits habe ich bei mir selbst beobachtet, dass ich im Lauf der Jahre immer weniger "Gewürze" verwendet habe, für mich selbst. Und bei Tieren ist das ja ähnlich, hast du schon mal Katzenfutter gekostet?

Danke dir für die Informationen hier, also Fleisch bekommen Babys in der Regel dann nicht. Sie könnten es auch gar nicht zerbeissen und als Brei sah ich es auch noch nie, meine Schwester bekam auch diese Gläschen und Fleisch war da nie drinnen. Ich weiss, dass Katzenfutter milde ist, denn mein Kater frisst auch nichts vom Tisch, wenn es gewürzt ist, er mag nur ungewürzte Sachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben