Integrative Kinesiologie

Ich Schmaucherl, bin mit der Ausbildung noch nicht ganz fertig.
Ich habe im November Diplomprüfung.
6000 Euro sind viel Geld. Da gebe ich dir recht. Aber meiner Meinung nach ist die Ausbildung bei Amate jeden Euro wert. Ich habe auch schon etwas kürzere Ausbildungen für Kinesiologie hinter mir. Doch diese waren alle nur reine "Werkzeugausbildungen". Ich wusste vieles, konnte es aber in der Praxis nicht umsetzen. Bei Amate ist das anders. Es wird viel Wert auf energetische Warnehmungen gelegt und es bleibt keine Frage an Umfeldwissen offen.
Am Besten ist aber, dass man sich selber genau kennenlernt und das man auch deshalb mit Klienten besser umgehen kann.
Ich hatte auch nie das gefühl, zu etwas gezwungen oder nicht respektvoll behandelt worden zu sein.
Also ich kann Amate 100 Prozent empfehlen.
Ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen. Ich wünsche dir alles Gute.
Schmaucherl
 
Werbung:
Hallo Schmaucherl,

ich freu mich, daß Du geantwortet hast :)
Finde es echt super für Dich, daß es Dir dort gefällt und Du bald Deinen "Abschluß" machst.
Danke für die Backstage-Info!

Bin noch am ausloten, welcher Kurs es bei mir werden wird.
So wie Du es schon gschrieben hast: nur ein Werkzeug-Kurs alleine, das möcht ich auch nicht.
D.h. ich werde mir den Werkzeug-Kurs zwar auch geben, aber danach individuelle Kurse besuchen (z.B. Aura-Arbeit, Chakren-Heilung, Traumdeutung, Mentaltraining, usw.).
Tja, so stell ich mir das vor....schau ma mal, ob ich's realisieren kann. :)
Da ich mir mit dem ganzen Projekt schon ein paar Jährchen Zeit geben will, hab ich auch keinen Stress.

Ich wünsche Dir alles Gute!!

liebe Grüße
glasklar
 
Hallo glasklar!
So wie du das geschrieben hast, hört sich das alles in Allem auch nicht sehr billig an. Bedenke - keiner dieser Kurse ist umsonst und das summiert sich.
Natürlich ist es ein Vorteil, wenn mann sich die Zeit nach finanzieller Lage einteilen kann. Aber was schreibe ich - ich glaube sowieso, dass das Leben einem den richtigen Weg für einem selbst zeigt. Und darum wirst du sicher DEINEN Weg finden. Ich wünsche dir nochmal alles Gute.
Schmaucherl
 
Du hast sicher recht: auch meine Kurse werden Geld kosten.
Der Unterschied für mich liegt darin, daß ich mir die Zeit besser einteilen und mir alles selber zusammenstellen kann.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnen, wo ich jeden Schilling ins Reisen investiert habe.
Dabei habe ich es immer geliebt, mir die Reiserouten selber zu checken.
Wie herrlich spannend das doch war!
Schon alleine die Vorbereitungszeit war die reinste Freude.

Wahrscheinlich brauche ich auch bei den Ausbildungen den gewissen kick. Sonst könnte es sein, daß es bald seinen Reiz für mich verliert und ich so eine langfristige Sache (wie bei Amate) plötzlich abbreche.
Wäre doch schade...

l.g. glasklar
 
hallo schmaucherl wie viel kostet bei dir das seminar? hab mir nämlich auch schon überlegt einen kranio kurs zu machen. lg
 
Du hast sicher recht: auch meine Kurse werden Geld kosten.
Der Unterschied für mich liegt darin, daß ich mir die Zeit besser einteilen und mir alles selber zusammenstellen kann.

jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort :D

du darfst nur eines nicht vergessen, so einzelne Selbsterfahrungsseminare über 4 - 5 Tage, kosten im Schnitt zwischen 1300 und 2000 Euro.

Ich hab schon vor Amaté, zwei solcher Seminare besucht. Dort war einiges vielleicht intensiver, weil jeweils immer nur um die 10 Teilnehmer waren, aber um das gleiche Ergebnis wie bei Amate zu erhalten werden in kleinen Schritten daraus locker 10.000 bis 12.000 Euro.

Also, das Gesamtangebot bei Amaté ist perfekt. Einziges Manko vielleicht die Gruppengröße von knapp 30 Personen. Da musst halt auch für dich abwägen ob dich in so einer großen Gruppe wohlfühlst.

Schau auch einfach mal auf die Homepage http://www.amate.at und besuch mal einen Präsentationsabend, dann merkst ob es was für dich wäre oder nicht.

lg mev
 
Werbung:
@Mevlana,

auf der HP war ich schon......mich stoßt es halt ab, was soll ich tun!
Es gibt Sachen im Leben, die hüpfen einem quasi ins Auge und dann paßt das auch immer zu 100%.
Aber bei Amate war es leider ein "brrrr..." Erlebnis.
So ist das halt, was für den einen "perfekt" ist muß für den anderen nicht genau so perfekt sein.

Ich persönlich orientiere mich da lieber wo anders, schon alleine aus dem Grund, weil ich viele meiner Wochenenden mit einem mir wichtigen Nebenjob verplant habe und drum nicht ganz so flexibel bin.

Aber wie gesagt: jeder nach seiner Art....

l.g. :liebe1:
glasklar
 
Zurück
Oben