Inspirierende Fotos

Werbung:
wie entwerfen gerade ein Haus...dieses Foto gab mir einen Impuls, zwar nicht gerade zur Piano-Form, aber zu einer aus unserer Sicht ungewöhnlichen Lösung, die den Grundstücksbedingungen entspricht, bzw. die vorhandenen Unzulänglichkeiten ins positive Bild rückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad auf FB geschickt bekommen.....

Vielleicht wird jemand durch dieses Foto heute noch inspiriert.....:ROFLMAO:


27654375_1590072427697162_8484826296476124009_n.jpg
 
Grad auf FB geschickt bekommen.....

Vielleicht wird jemand durch dieses Foto heute noch inspiriert.....:ROFLMAO:


27654375_1590072427697162_8484826296476124009_n.jpg

Hast du das Foto selbst geschossen ? :D Weil über'm Thread dies hier steht.

''Dieses Unterforum ist gedacht für eigene Bilder, Fotos, Diskussionen über Techniken, Hilfe für Beginner.
Bitte unter gar keinen Umständen Bilder hier einstellen die Du nicht selbst gemacht hast, denn dabei handelt es sich dann um eine Urheberrechtsverletzung die dem Forum und Dir selbst eine Menge Geld kosten kann!''
_________
Ist mir auch schon passiert. Ich weiss auch nicht, ob man hier nur keine Bilder oder auch keine Links , da hätte ich auch welche , hier einstellen darf.
 
Werbung:
Hast du das Foto selbst geschossen ? :D Weil über'm Thread dies hier steht.

''Dieses Unterforum ist gedacht für eigene Bilder, Fotos, Diskussionen über Techniken, Hilfe für Beginner.
Bitte unter gar keinen Umständen Bilder hier einstellen die Du nicht selbst gemacht hast, denn dabei handelt es sich dann um eine Urheberrechtsverletzung die dem Forum und Dir selbst eine Menge Geld kosten kann!''
_________
Ist mir auch schon passiert. Ich weiss auch nicht, ob man hier nur keine Bilder oder auch keine Links , da hätte ich auch welche , hier einstellen darf.
Ich hab auch überlegt, aber auf dem Hosenbund steht die webseite, von der das Foto stammt.:D
 
Zurück
Oben