Inneres Wissen.... ???

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Der Vater meiner Freundin ist nun schon fast 4 jahre tot. Jetzt beginnt wieder die Zeit wo es ihr schlecht geht, wo sie ihn sehr vermisst und leider auch die Zeit wo sie ihren Lebensmut verliert und einfach nur zu ihm möchte. Ganz tief in mir drinnen habe ich das Gefühl *Wissen??* das er nicht möchte das sie so traurig ist, das er stolz auf sie ist. Ich habe schon mal versucht ihr das zu sagen das ich das alles glaube ... aber sie hört mich da nicht. Ich habe so Angst das es ihr wieder schlecht und das sie irgendwann mal so tief fällt das es kein halten mehr für sie gibt und sie wirlich ihr Leben beendet weil sie zu ihren Vater möchte.
Dieses Wissen tief in mir... könnte das sein das er mir das irgendwie zukommen lässt oder bilde ich mir das ein???? Kennt jemand von Euch sowas ähnliches`?
 
Werbung:
Hallo Teufelchen

Ich kenne so was ähnliches auch
Vor 10 Jahren ist meine Oma gestorben sie war die einzigste
die ich hatte.

Mir ging lange zeit schlecht. Bei der Beerdigung wollte ich mit ins Grab springen ( ich war 13 ).

Keiner war in der Zeit für mich da.

Nach Jahre langen Trauern, und depressionen hab ich auch auf einmal so ein inneres wissen gehabt, dass sie bei mir ist nicht will, dass ich so kaputt gehe.

Seit dem gings bergauf bei mir.

Ich bin also schon der Meinung dass die seelen uns was zukommen lassen.
 
Werbung:
Täufelchen;2541525 schrieb:
Der Vater meiner Freundin ist nun schon fast 4 jahre tot. Jetzt beginnt wieder die Zeit wo es ihr schlecht geht, wo sie ihn sehr vermisst und leider auch die Zeit wo sie ihren Lebensmut verliert und einfach nur zu ihm möchte. Ganz tief in mir drinnen habe ich das Gefühl *Wissen??* das er nicht möchte das sie so traurig ist, das er stolz auf sie ist. Ich habe schon mal versucht ihr das zu sagen das ich das alles glaube ... aber sie hört mich da nicht. Ich habe so Angst das es ihr wieder schlecht und das sie irgendwann mal so tief fällt das es kein halten mehr für sie gibt und sie wirlich ihr Leben beendet weil sie zu ihren Vater möchte.
Dieses Wissen tief in mir... könnte das sein das er mir das irgendwie zukommen lässt oder bilde ich mir das ein???? Kennt jemand von Euch sowas ähnliches`?

das Wissen... über alles ist in allen .. wenn man sich mit einem bestimmten Thema ganz intensiv und konzentriert beschäftigt tritt es zutage..auch wenn man sich emotional mit physischen oder nichtphysischen wesenheiten verbindet erhält man antworten welche jedoch von niederem Bewusstsein geprägt sein können..

also.. möglich ist alles....mit dem "Berge versetzen " haperts bei mir allerdings noch etwas :D
 
Zurück
Oben