1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Innerer (eigener) Stress in Kennenlernphase

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Mike_84, 4. Mai 2018.

1. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Habe früher nie jemanden gedatet, aber allgemein war ich auch kein Fragensteller. In meiner Welt als Kind/Jugendlicher hatte ich die Idee, dass ich Leuten damit auf die Nerven gehe, oder wie du andeutest sie dazu "zwinge" etwas zu erzählen. Oder keine Ahnung, es war jedenfalls ziemlich normal so für mich. War mir nicht klar damals, dass ich dadurch uninteressiert wirke. Ist für mich jedenfalls immer noch eher natürlich abwechselnd was zu erzählen.

Was das betrifft weiß ich nicht, ob es damit zusammen hängt, dass ich vermutlich nach eigener Einschätzung ein Asperger bin, oder ob es einfach nur mein Charakter war.

Ist aber generell gemeint, keine Ahnung was hier los war. Und Leute sollten schon etwas kompatibel sein, auch auf der Kommunikationsebene und schien hier ja nicht so gewesen zu sein.

2. Mike_84

Mike_84 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also bei deinem letzten Satz bin ich bei dir, hat nicht gepasst. Ich mag es nicht wenn man jemand alels aus der Nase ziehen muss... abgesehen vom Rotz natürlich...

Die Seite wird geladen...