Innerer (eigener) Stress in Kennenlernphase

Mike_84

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2015
Beiträge
576
Ort
Steiermark
Hey.

Ich habe schon wieder dasselbe Thema, das ich immer schon hatte, es ist ein Gefühl von innerer Unruhe in einer gerade aktuell stattfindenden Kennenlernphase. Ich hab daran schon sehr viel gearbeitet (an mir selbst), Loslassen, Selbstwert, Selbstliebe usw... ich hab das mit der Dualseele ja schon erlebt...

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass dieses Gefühl immer noch aufkommen kann, aber die Frau die ich gerade kennen lerne hat mich echt umgehauen... es bahnt sich gerade etwas zwischen mir und dieser Frau an und sie hat mir ihre Zuneigung auch offen gestanden, aber es geht nichts weiter, ich merke keinen Fortschritt... es driftet eher wieder auseinander... zwei Mal hatten wir ein Date vereinbart die letzte Woche und beide Male wurde aus irgendwelchen Gründen nichts draus... sie hatte einmal keine Zeit und das andere Mal musste sie Arbeiten... blöde Sache halt, da kann man nix machen. Das akzeptiere ich auch sie hat die dates auch abgesagt und sich entschuldigt...

Nur zum Verständnis, mir gehts eigentlich nicht um sie und ihr Verhalten, sondern mehr um mich! Um diese innere Unruhe, die fühlt sich nicht gut an... ein Gefühl innerer Leere in der Magengegend... welcher Mangel oder was auch immer zeigt sich hier? Und wie schaff ich es hier wirklich Gelassen zu bleiben? Damit das auch innerlich ankommt?

Wenn ich in mich hineinspüre kommen folgende Gedanken:

Mir geht das zu langsam, ich will sie endlich persönlich kennen lernen um zu sehen ob die Chemie stimmt oder nicht. Alles Geschreibe ist mehr oder weniger umsonst und Kinderkram. In mir schleicht sich das Gefühl ein sie hat nicht wirklich Interesse an einem Kennen lernen sonst würde sie mich nach einem date fragen.

Was mich stört, ich hab keine Kontrolle über diese Sache und das bringt mich aus der Fassung. Andererseits denke ich wenn nichts draus wird ist das auch ok. Und ich frage mich warum lege ich mich auf diese Frau so fest? Ich sollte mich nicht so festlegen und mich mit einer anderen Frau treffen:D

Ich muss dazu sagen ich kenne die Frau nur vom Schreiben her (Single Dating App), sie gefällt mir sehr von ihren Fotos her und sie scheint sehr nett zu sein und zu mir zu passen. Ich glaube zu wissen, sie braucht einfach mehr Zeit als ich um sich auf jemand einzulassen, das habe aus ihren Texten heraus gelesen. Genau hier liegt das Thema. Ich brauch die Zeit nicht, ich möcht sie treffen und sehen ob das passt oder nicht...

Ich werd sie jetzt nicht mehr nach einem Date fragen und erst mal meditieren
s29.gif
 
Werbung:
Ich frage mich warum man sich nicht treffen will wenn man von einem Menschen angetan ist. Da muss doch irgendwas dahinterstecken... wenn sie mit ihren schlehten Erfahrungen nicht umgehen kann ist sie mir wohl nicht gewachsen...
 
Kann ich nicht, bin völlig unerfahren mit Single Dating Apps. Gibt's da nicht auch einen Hilfebereich wo man solche Sachen klären kann?

:D schön wärs

Nähhhh, die wartet auf was Besseres :)

Wer weiß... o_O ich hab ja das Gefühl sie hadert mit Männern und ihrer letzten Beziehung... ihr Spruch auf Whatsapp lässt mich darauf schließen - sowas wie "ich werde wieder glücklich sein aber du wirst nicht der grund dafür sein :eek:
 
Werbung:
Was erwartest du dir in unserer fehlentwickelten Gesellschaft, die aus Enttäuschten und schwer geprägten Menschen besteht? Dazu kommt noch , daß sich alles im Umbruch befindet in einer Überflut von Infos und Geschwindigkeiten. Es gibt keine Basis, sondern das bodenlose Verkehren ohne verstanden zu haben was Sein bedeutet und im Haben tummeln sie sich in vergnüglicher Geistlosigkeit.
 
Zurück
Oben