innere Verbindung...

Werbung:
@Mima123
du hast da scheinbar einiges Missverstanden, fehlinterpretiert. Ich sage ja nicht, dass Frauen nur erfolgreiche Männer mit Geld wollen, nur Männer mit Haus etc.. sondern dass es eine Entscheidende Rolle spielt, in wen man sich überhaupt verliebt. Gibt hier zwar immer wieder Ausnahmen, aber in der Regel ist es eben so, dass gewisse Männer mit gewissen Charakterzügen und div. Besitz und Erfolg (mal pauschalisiert gesagt) attraktiver und anziehender sind, Männer, die eben bodenständig sind, ein wenig Geschick haben und nicht planlos durch die Gegend laufen.
Ein anderes Thema, was aber passt: Es gibt ja auch Studien darüber, dass Verbrecher, je schwerer das Vergehen ist, umso mehr Liebesbriefe von Frauen bekommen. Da gibt es mehrere Gründe, auf die will ich aber nicht näher eingehen..

Mag a sein, dass sich viele Frauen für die Liebe entscheiden, aber das fatale ist eben aus meiner Sicht, dass eben gewisse Faktoren entscheiden, in wen sich Frau verliebt und Liebe empfindet.

Wieviele Verehrerinnen haben denn zb. Obdachlose so? Also ich kann mich nicht entsinnen, irgendwann eine Frau gesehen zu haben, die mit einem Obdachlosen ein Date hatte.. resp. dass ein Obdachloser überhaupt von einer Frau als Mann wahrgenommen wird.. ist jetzt ein grasses Beispiel, aber wenn nur die Liebe zählt, müssten doch gerade Obdachlose auch Chancen haben, die Richtige für´s Leben zu finden, oder?

Aber es geht nicht nur ums Geld, sondern auch um andere Charaktereigenschaften, die meiner Meinung und Erfahrung nach nicht unwichtig sind, in wen Frau sich so verliebt bzw. für wen sie Liebe empfindet.
Ich hab lange genug mit vielen unterschiedlichen Frauen zusammengearbeitet, da bekommt man so einiges mit. Fakt ist: es gibt eben leider wenige, die so denken und handeln wie du.. es gibt sie, ja.. Da ich nicht alle Menschen, nur einen kleinen Teil, kenne, kann natürlich sein, dass die Summer der angesprochenen Frauen grössser sein könnte..

Das ist eben meine Erfahrung..
 
Hallo @Leo_Girwidz , ich weiss nicht warum aber woher willst du wissen das sie keine Gefühle für dich hat? Nur weil sie sie nicht zeigt? ( so wie du )
Was sie in ihren Kopf über dich denkt kann man auch unterdrücken und nicht durch Mimik zeigen. Ich habe die ganze Zeit hier mitgelesen, und habe das Gefühl das sie auch an dich interessiert ist. Könnte mich auch stark irren aber nach deinen letzten Beitrag als du geschrieben hast das sie mit den einen Arbeitskollegen Schluss gemacht hat, hat es bei mir noch mehr ,,ping,, gemacht. Der neue denke ich kam nur durch Zufall dazwischen. Vielleicht sogar ein Zeichen für dich?
Ja du hast nicht viel Hoffnung, weil du dich selbst unterschätzt.
Rainer fiel mir erst auf nicht weil er ein komplettes umstyling gemacht hat sondern damit hat er sich in seine Haut besser gefühlt und sich mehr in meinen Blickpunkt gestellt.
Ich könnte dir vielleicht einen Rat geben das hat bei vielen funktioniert. Such dir ein Tanzkurs aus für Paare und erzähle ihr davon. Sage ihr du bist auf der Suche nach eine Tanzpartnerin und ob sie jemanden kennen würde. Wenn sie ein kleines Funke Gefühle für dich hat, wird sie sich dafür entscheiden dich zu begleiten.
Wenn du dich nicht traust dann braucht es noch mehr Zeit und solange muss du noch leiden :(
 
Deine Charaktereigenschaften und wie ich dich hier öfter gelesen habe sind mehr als wünschenswert!!!
Leider stehst du dir selbst noch in Weg :(
Aber das ist auch nicht so schlimm es dauert eben nur etwas länger :), weil sie dann auf dich zukommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Leo_Girwidz, du muss schon etwas optimistisch sein und daran glauben mit Pessimismus kann das nicht funktionieren.
Manchmal stimmt der Sprichwort ,,glaube versetzt Berge,, . Was kann dir im schlimmsten Fall passieren? der enttäuchungsschmerz ist nicht grösser als der sehnsuchtsschmerz. Vielleicht rede ich auch nur Mist, aber heute weiss nicht warum wollte ich meine Meinung dazu auch äußern :barefoot:
Wünsche dir wirklich das diese schwere Situation sich für dich bald auflöst :(.
Bleib bitte immer mit Hoffnung den nur dann kann auch was kommen. :):)

Gute Nacht :blume:
 
Rainer fiel mir erst auf nicht weil er ein komplettes umstyling gemacht hat sondern damit hat er sich in seine Haut besser gefühlt und sich mehr in meinen Blickpunkt gestellt.

@Leo_Girwidz das meine ich, du kannst erst das ausstrahlen was du bist wenn DU DICH gut fühlst.
Warte nicht auf eine Retterin die dir zeigt wie schön (v.a. innerlich) du bist, sondern mach dich selbst auf die Suche. Wenn du nicht weißt welchen Schatz du in dir trägst, dann strahlst du ihn auch nicht aus. Dann kann das niemand sehen. Vielleicht nicht mal eine evtl. Seelenverwandte. Du verschließt dich vor dir selbst und erwartest das andere die Tür eines maroden verschlossenen Gebäudes aufbrechen ohne zu wissen ob sie dahinter Leichen, Staub oder sonst was vorfinden. Mit einem Schatz rechnen die wenigsten, sonst würde der Inhaber das Haus doch nicht so verkümmern lassen...
Das Haus ist was du ausstrahlst...
Den Schatz hast du in dir, aber es wird sich vielleicht nie jemand die Mühe machen ihn zu suchen, wenn du es nicht als erstes tust.

du hast da scheinbar einiges Missverstanden, fehlinterpretiert. I
Ich habe komischerweise das Gefühl das du in meinem Beitrag einiges missverstanden hast:rolleyes:

Deine ganzen Beispiele lieber Leo, das sagt nichts über die wahre Liebe aus. Was bringen dem Millionär 1000 Verehrerinnen wenn er keine davon liebt? Oder die, die er liebt doch nur sein Geld will? Nichts.
Ich denke diese Menschen sind auf viele anziehender, aber mit wahrer Liebe hat es nur selten zu tun.

Ich hab noch nie davon gelesen das schlimme Straftäter mehr Verehrerinnen hätten, wahre Liebe wird das eher auch seltenst sein oder siehst du das anders?

Ein Obdachloser der es nicht schafft seinen Schatz in sich zu entdecken, sich um sich zu kümmern, den wird wahrscheinlich keine Frau daten wollen lieber Leo. Aber das Leben kann sich ändern, jede Sekunde, man muss nur den ersten Schritt dafür tun, dann den zweiten,....
 
Ach Leo...
Es mag Weiber geben, die sich gerne in ein gemachtes Nest setzen und auf die erfolgreichen Typen stehen, Na das hab ich auch sehr oft erlebt und gesehen. Auch, dass die meisten, eben tatsächlich auf die Bad Boys stehen. Keine Ahnung, was die damit wollen. Denn Schönheit und Geld machen das Herz nicht satt.

Aber glaub mir. Nicht alle sind so. Ich bin auch eine Frau und denke anders. Schon immer. Ein bescheidenes Pflänzchen, dass Geld zu überleben braucht, aber nicht zum Leben.

Und ich hätte „ihn“ auch als Obdachlosen gewollt. Solange er, eben er wäre. Auch da wäre er mir aufgefallen.Vielleicht wären wir dann zusammen. Im Gegensatz zu jetzt. Denn dann wäre er an keinen Titel gebunden. Ja! Ich hätte ihn so genommen. Was aber daran liegt, was ich bei ihm fühle.

Ein Obdachloser macht ja normalerweise eher Angst, weil man nicht weiß, wer sich hinterm Bart versteckt.

Mir tut es weh beim Lesen, wie du selbst über dich schreibst. Es brennt in den Augen.

Du bist so ein liebenswerter Mensch. Das lese ich aus deinen Zeilen. Manchmal etwas zu sehr ins negative fallend, aber verdammt intelligent und sensibel. Ein sarkastischer, trockener Humor, der einfach genial aus der Menge heraus sticht. Und du bist sensibel genug, die Dinge zu hinterfragen. Hier zu sein.

Genug Gründe, um dich zu mögen und als Frau auch lieben zu können.

Du würdest dich wahrscheinlich wundern, wieviele Frauen genau das als reizvoll empfinden.

Nur sind schüchterne Männer auch schwieriger zu fassen. Vor allem wenn die Frau selbst schüchtern und vielleicht verunsichert ist.
 
Denn Schönheit und Geld machen das Herz nicht satt.
Du würdest dich wahrscheinlich wundern, wieviele Frauen genau das als reizvoll empfinden.
Nur sind schüchterne Männer auch schwieriger zu fassen. Vor allem wenn die Frau selbst schüchtern und vielleicht verunsichert ist.
Das hast du sooo wunderschön geschrieben!
Alles wahr!! liebe @Kleine Wölfin Moonlight

:):):)
 
, ich weiss nicht warum aber woher willst du wissen das sie keine Gefühle für dich hat? Nur weil sie sie nicht zeigt? ( so wie du )
1. weil sie es mir gesagt hat
2. weil sie einen Freund hat

gibt es bessere Beweise dafür, dass da nichts von ihr sein kann und wird?
du muss schon etwas optimistisch sein und daran glauben mit Pessimismus kann das nicht funktionieren.
Blödsinn - ich bin 1. nicht pessimistisch, nur realistisch. und 2. die Liebe kann man nicht mit optimismus allein in einem erwecken
 
Werbung:
Okay, @Leo_Girwidz, deine Meinung dazu hast du wirklich oft hier gesagt und ich auch gelesen. War bestimmt ein Fehler von mir meine Meinung dazu zu schreiben :(.
Auf keinen Fall wollte ich dich mit meine Meinung aufregen :(.
Ich sollte vielleicht mich doch mehr mit den schreiben hier raushalten, irgendwie bekomme ich danach immer ein schlechtes Gewissen :(.
Ich weiß auch das du dich nicht von meiner Meinung beeinflussen lässt, das hast du hier auch oft geschrieben und damit kann ich mein schlechtes Gewissen wieder etwas beruhigen. Entschuldige für meinen Beitrag :(.
Ich wünsche dir alles gute...und halte mich lieber als stille Leser im Hintergrund.
 
Zurück
Oben