innere Verbindung...

Würde sie ebenso empfinden, hätte sie sicher auch was angedeutet, ich glaube sie wird es schon wissen wie du fühlst.
 
Werbung:
Mir ist gerade wieder so richtig zum :3puke:


Über Jahre hinweg war ich zufrieden und recht glücklich, hatte das Thema Liebe usw. schon ins Archiv gelegt, bloss zu Weihnachten kam es vlt. kurz hoch.. aber das war es dann schon. Mann, ging es mir gut, ohne Herzschmerzen, ohne viele Fragen.. aber auch ohne viel Glücksgefühle.

Und dann machte es eben "BOOOOM" gerade bei einer Person, die man absolut nicht ausstehen konnte. Und es macht nicht nur BOOOM sondern "dumm gelaufen, ich bin nicht ihr Typ.. "
Sehr toll, und nun geht´s mir eben beschissen.. Und das komische, das andere ist: Es ist eben nicht so wie bei "normalem" Liebeskummer.. es ist schlimmer..

Nie wieder werde ich mein Herz so öffnen.. nein, nie wieder.. bringt nur Kummer.. und sinnlosen Schmerz.
 
Sehr toll, und nun geht´s mir eben beschissen.. Und das komische, das andere ist: Es ist eben nicht so wie bei "normalem" Liebeskummer.. es ist schlimmer..
War bei mir auch so. Es ist kacke, aber nach und nach überlebt man es. Ich hoffe, dass Du jemanden hast, von dem*der Du Dich ein wenig ablenken lassen kannst. Das war bei mir jedenfalls das einzige, was ein bisschen geholfen hat.

:umarmen:
 
Über Jahre hinweg war ich zufrieden und recht glücklich, hatte das Thema Liebe usw. schon ins Archiv gelegt, bloss zu Weihnachten kam es vlt. kurz hoch.. aber das war es dann schon. Mann, ging es mir gut, ohne Herzschmerzen, ohne viele Fragen.. aber auch ohne viel Glücksgefühle.


Hey Leo,
scheint dir grade nicht so gut zu gehen:umarmen:.
Was mir auffällt, der obige Absatz liest sich ein bisschen so als hättest/wolltest du dich die letzten Jahre bewusst vor der Liebe verschließen, sie nicht in dein Leben lassen. Ist das so?
Würdest du lieber auf die Liebe verzichten nur um der Gefahr verletzt zu werden/zu leiden zu entgehen?

Leiden gehört zum Leben dazu, wie es auch kein Leben ohne den Tod gibt.
Dazu fällt mir gerade etwas ein: vor ein paar Tagen war ich auf einer Beerdigung. Ich hasse eigentlich Beerdigungen, wollte nie gerne öffentlich weinen, es zu unterdrücken gelang mir nie ganz, es war anstrengend ich hab mich unwohl gefühlt.
So, vor ein paar Tagen die erste Beerdigung die anders lief: es war ein lieber Mensch den ich gerne mochte. Die Beerdigung begann, ich merkte ich kann die Tränen nicht zurück halten. Irgendwie habe ich mir dann, zum allerersten mal gedacht, was soll falsch daran sein zu trauern und zu weinen wenn man einen lieben Menschen verabschiedet. Ich habe es mir erlaubt zu weinen. Und plötzlich tat es nicht mehr weh. Es war ok. Mir liefen die Tränen, dann wieder nicht, dann mal wieder schon, wie mir gerade zumute war. Es war eine schöne Beerdigung die ich wirklich zum ersten mal “genießen“ konnte.

Was ich damit sagen will: erlaube dir traurig zu sein, Trauer gehört zum Leben, sonst könnten wir das Glück vielleicht gar nicht als das erleben was es ist.
Trauere, akzeptiere das du dich gerade nicht gut fühlst. Tu dir etwas gutes, so wie du einem guten Freund gutes tun würdest wenn er trauert. Du wirst merken es wird mit der Akzeptanz leichter.

Viel Kraft für diese Zeit.

Und bitte, öffne dein Herz immer wieder, vor allem auch für dich selbst (sorry, ein Satz zur Selbstliebe musste mal wieder sein;))
 
Das habe ich auch schon sehr oft gedacht und gefühlt, @Leo_Girwidz

Dieser Schmerz. Er ist anders als alles was du kennst. Schlimmer. Tiefer.

Doch letztendlich bemerkst du bei der nächsten Begegnung nur, dass du im Kreis gelaufen bist. Weil du liebst und sich das nicht mit einem Schalter löschen lässt.

Du kannst die Dinge nur so akzeptieren, wie sie gerade sind und abwarten, was passiert. Ist sie für dich, dann kommt ihr irgendwann zusammen. Ist sie nicht „deine“ Seele, wirst du das ganz sicher auch merken.

Kämpfen gegen das was du fühlst, ist aber lediglich sinnloser Energieverbrauch und macht dich einfach fertig.
 
@Leo_Girwidz woher willst du wissen, dass du nicht ihr Typ bist, hast du ihr deine Gefühle endlich gestanden?
natürlich, so zwischen Tür und Angel hab ich´s ihr gestanden, vor einiger Zeit. Darüber habe ich eh berichtet.. ist ja nicht das erste Mal, dass ich das höre.. Ich kann nicht viel, ausser vlt. meine Liebe zu geben, aber das ist auch schon zuviel.. Liebe allein reicht den Damen wohl nicht.. Vielleicht ist das mein Schicksal? Warum musste bloss das Herz aufeinmal selbständig aufgehen? Hab ich es darum gebeten? Nein...
 
Mmh ist zwar ein schwacher Trost, aber so ist nun einmal das Leben, ich würde mir von ihm auch nur Liebe erwarten, aber ich bekomme sie nicht.
Das wollte ich dir immer begreiflich machen, dass man sich leider nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt und es liegt auch nicht in unserer Hand.
Den Sinn dahinter, werde ich wohl auch nie begreifen.
 
Werbung:
natürlich, so zwischen Tür und Angel hab ich´s ihr gestanden, vor einiger Zeit. Darüber habe ich eh berichtet.. ist ja nicht das erste Mal, dass ich das höre.. Ich kann nicht viel, ausser vlt. meine Liebe zu geben, aber das ist auch schon zuviel.. Liebe allein reicht den Damen wohl nicht.. Vielleicht ist das mein Schicksal? Warum musste bloss das Herz aufeinmal selbständig aufgehen? Hab ich es darum gebeten? Nein...
Wenn die Damen keine Gefühle für dich haben, dann wollen sie auch deine Liebe nicht und auch nichts Anderes.
Ist doch völlig normal.
Mußt du einfach akzeptieren.
 
Zurück
Oben