innere Verbindung...

Werbung:
Schwierig.. da sind Gefühle, die schwer zu definieren und zuzuordnen sind.. Ob es nur an mir liegt, an meiner Sehnsucht, an der Hoffnungslosigkeit, oder ob es der Person in diesem Moment vlt. aus irgendeinem Grund schlecht ging..

Ich hoffe nicht, dass das Gegenüber alle Gefühle abbekommt, sonst muß es ihn in letzter Zeit ganz dreckig gegangen sein.
 
Schwierig.. da sind Gefühle, die schwer zu definieren und zuzuordnen sind.. Ob es nur an mir liegt, an meiner Sehnsucht, an der Hoffnungslosigkeit, oder ob es der Person in diesem Moment vlt. aus irgendeinem Grund schlecht ging..
Hmm... verstehe... ich würde erstmal annehmen es kommt von dir, dann kannst du damit arbeiten.

Eine Frage, du hattest ja am Anfang geschrieben sie wäre getrennt von dem Kollegen, das heißt, sie haben sich getrennt aber sind noch verheiratet? Oder sind sie wieder zusammen?

Was mir dazu einfällt: auch wenn die beiden getrennt sind, sicher hat man nachdem man eine Ehe beendet hat, aus welchen Gründen auch immer, nicht unbedingt Lust bzw. Ist es auch nicht wirklich sinnvoll sich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen. Vielleicht musst du dich da momentan auch einfach etwas in Geduld üben. Für sie da sein, aber ohne zu drängen. Damit sie das ganze erstmal für sich selber bearbeiten kann.
Was mir dann auch noch einfällt: der Ehemann ist auch ein Arbeitskollege von euch beiden? Also die gleichen Firma? Ich hätte da vermutlich auch große Hemmungen gleich den 2. Kollegen abzuschleppen(doof gesagt). Weißt was ich mein? Vielleicht hat sie auch Angst vorm Gerede...

Und was mir jetzt als drittes noch einfällt: hattest du nicht irgendwo geschrieben du hättest ihr deine Gefühle gestanden? Vielleicht bring ich jetzt was durcheinander. Aber falls es so sein sollte finde ich das du jetzt aktiv wirklich erstmal nichts mehr tun solltest und sie an der Reihe ist wenn Interesse besteht.

Ansonsten würde ich dir raten: durchleb den Schmerz, es ist okay das er da ist und du Sehnsucht hast. Und wenn du merkst, okay, jetzt ist mal wieder genug, konzentrier dich wieder mehr auf dich, tu dir was gutes.
Bei mir hat sich das viele Male wiederholt, immer wenn ich dachte ich hab's geschafft kam die Sehnsucht wieder. Aber irgendwann war's gut, das wünsch ich dir auch, falls sie keine Partnerschaft möchte...
 
Zu Deinen anderen Aussagen hab ich eine andere Meinung, aber die behalte ich für mich.. besser so, mein ich..
Feigling :ROFLMAO:

Aber dann hat die Verbindung vielleicht einen anderen Sinn den es zu entdecken gilt...
Genau. Darauf wollte ich hinaus. Es gibt den Dualseelenprozess, egal ob es Dualseelen gibt oder nicht. Und wenn es dieses heftige Dings ist, dann geht es meist um etwas ganz anders, das mit einem selbst zu tun hat.
 
@Mima123 fast perfekt erkannt, danke :D
wobei ich nicht mal glaube, dass wir SV oder sonstiges wären.. Telepathie udgl. kann bei jedem Menschen stattfinden, besonders, wenn man sein Herz öffnet... meine Ansicht...
 
ja, es ist eh besser, Freundschaft zu pflegen. Hab ich überhaupt kein Problem, besser mal Freundschaft, als gar nix mehr
Was mir dazu einfällt: auch wenn die beiden getrennt sind, sicher hat man nachdem man eine Ehe beendet hat, aus welchen Gründen auch immer, nicht unbedingt Lust bzw. Ist es auch nicht wirklich sinnvoll sich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen. Vielleicht musst du dich da momentan auch einfach etwas in Geduld üben. Für sie da sein, aber ohne zu drängen. Damit sie das ganze erstmal für sich selber bearbeiten kann.
Was mir dann auch noch einfällt: der Ehemann ist auch ein Arbeitskollege von euch beiden? Also die gleichen Firma? Ich hätte da vermutlich auch große Hemmungen gleich den 2. Kollegen abzuschleppen(doof gesagt). Weißt was ich mein? Vielleicht hat sie auch Angst vorm Gerede...
siehste, und deswegen, weil ich sie wahnsinnig gerne habe, unternehm ich auch nichts und geh auch nicht "ran". Vor allem auch wegen dem Gerede... Wahrscheinlich munkeln manche hinterm Rücken eh schon,... und da braucht man gar nicht viel zu machen, dass man ins Gerede kommt :rolleyes:

und dass ich ihr meine Gefühle im "Affekt" gestanden habe, war ein Fehler.. aber ist halt eben so passiert, ist mir rausgerutscht..
 
@Mima123 fast perfekt erkannt, danke :D
wobei ich nicht mal glaube, dass wir SV oder sonstiges wären.. Telepathie udgl. kann bei jedem Menschen stattfinden, besonders, wenn man sein Herz öffnet... meine Ansicht...

Ja bestimmt, aber ich glaube bei Seelenverwandten ist es einfacher, da passiert es irgendwien atürlich ohne sich damit wirklich auszukennen. Mir ist es zumindest sonst noch nie “passiert“, aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht so begabt.


und dass ich ihr meine Gefühle im "Affekt" gestanden habe, war ein Fehler.. aber ist halt eben so passiert, ist mir rausgerutscht..
Wenn es sich für dich in dem Moment richtig anfühlte, kann ich mir gar nicht vorstellen dass es falsch war.
Was soll so falsch daran sein seine Gefühle mitzuteilen? Entweder sie fühlt genauso oder nicht, aber das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun dass sie weiß was du fühlst.

Ich meinte eben nur weiterhin würde ich in der Richtung jetzt erstmal nichts unternehmen, sie weiß es ja jetzt ohnehin schon.
 
Wenn es sich für dich in dem Moment richtig anfühlte, kann ich mir gar nicht vorstellen dass es falsch war.
Was soll so falsch daran sein seine Gefühle mitzuteilen? Entweder sie fühlt genauso oder nicht, aber das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun dass sie weiß was du fühlst.
was falsch daran ist? Alles.. weil sowas nicht im Affekt so schnell zwischen Tür und Angel gesagt werden soll und sich sowas eher für eine intimere Situation eignet.

Ich meinte eben nur weiterhin würde ich in der Richtung jetzt erstmal nichts unternehmen, sie weiß es ja jetzt ohnehin schon.
Richtig.. und das hab ich immer versucht, wenn auch etwas umständlich, zu erklären... es ist halt so, dass man öffentlich nicht gerne zu viel preisgeben möchte, darum schreibt man hin u. wieder ein wenig durch die Blume (versucht es zumindest) oder schmückt die Geschichte ein wenig aus, ohne das Wesentliche dabei zu verändern..
 
was falsch daran ist? Alles.. weil sowas nicht im Affekt so schnell zwischen Tür und Angel gesagt werden soll und sich sowas eher für eine intimere Situation eignet.

:ROFLMAO: ja, da hast du natürlich Recht:rolleyes:
Stell ich mir grad ein bisschen lustig vor:D so mal eben vorm Meeting:winken5::ROFLMAO: nicht das es so gewesen ist, nur meine Phantasie grad, sorry:dontknow:
 
Werbung:
:ROFLMAO: ja, da hast du natürlich Recht:rolleyes:
Stell ich mir grad ein bisschen lustig vor:D so mal eben vorm Meeting:winken5::ROFLMAO: nicht das es so gewesen ist, nur meine Phantasie grad, sorry:dontknow:
:ROFLMAO: :roll:

nein, so war es nicht.. aber trotzdem unpassend.. während sie Lieferscheine bearbeitete... sehr passend... halt. naja, sie hat´s eigentlich - völlig unerwartet, - ganz locker genommen. Ich hab mir gedacht, am nächsten Tag wird sie mir aus dem Weg gehen, nichts mehr reden mit mir, usw.. aber sie war ganz normal.. hat am nächsten Tag noch gefragt, ob eh mit mir alles ok ist..
 
Zurück
Oben