innere Verbindung...

Ja aber das Thema mit dem ist durch, egal welche mysteriösen Dinge vorgefallen sind. Ich glaube wir reden uns vieles ein. Wir haben uns verliebt, wir können uns auch entlieben und er verdient meine Liebe nicht. War doch nie für mich da.
 
Werbung:
Ja aber das Thema mit dem ist durch, egal welche mysteriösen Dinge vorgefallen sind. Ich glaube wir reden uns vieles ein. Wir haben uns verliebt, wir können uns auch entlieben und er verdient meine Liebe nicht. War doch nie für mich da.

die liebe lässt sich nicht zwingen,
du liebst ihn, du hattest freier wahl, er liebt dich nicht? sein freier wahl.

was ist daran falsch?!
muss mich der jenige lieben, wenn ich ihn liebe?
wer verdient meine liebe?!

statt die liebe von außen zu suchen... liebst du dich selbst?
du verdienst geliebt zu werden, vorallem von dir selbst, -weil du es dir wert bist.
sei bitte für dich selbst da.
 
Gerade diese Beziehung ist durch und durch auf Bedingungen aufgebaut... ich müsste dieses und jenes ändern, damit er mich mag... durch X Lernprozesse durch... ich habe soooviele Fehler, das würde sich in 20 Leben nicht ausgehen.. totaler Schwachsinn. Wenn, dann ist ein SP einer, der einen nimmt wie man ist.. ohne sich verstellen zu müssen und ohne Angst sich nicht gut genug zu fühlen.
 
Gerade diese Beziehung ist durch und durch auf Bedingungen aufgebaut... ich müsste dieses und jenes ändern, damit er mich mag... durch X Lernprozesse durch... ich habe soooviele Fehler, das würde sich in 20 Leben nicht ausgehen.. totaler Schwachsinn. Wenn, dann ist ein SP einer, der einen nimmt wie man ist.. ohne sich verstellen zu müssen und ohne Angst sich nicht gut genug zu fühlen.

wie soll jemanden dich so annehmen können, wenn nicht mal du selbst dich so annehmen kannst, -so wie du bist?!

ich habe auch macken, -na und?!

du könntest versuchen das wort "sp" loszulassen,

steh zu deine meinung, du musst immer deine eigene meinung vertreten!!
ich habe gelernt immer und stehts meine eigene meinung zu vetreten... und bei menschen die mich klein reden wollen, sage ich: darf ich meine ehrliche meinugn sagen? wenn ichs nicht tue, werde ich krank. dann geige ich meine meinung!
 
Ja aber das Thema mit dem ist durch, egal welche mysteriösen Dinge vorgefallen sind. Ich glaube wir reden uns vieles ein. Wir haben uns verliebt, wir können uns auch entlieben und er verdient meine Liebe nicht. War doch nie für mich da.

Welche mysteriösen Dinge sind so vorgefallen?
 
Eben Regentropfen deswegen bin ich so gerne alleine, da kann man sein wie man will ohne sich für jemanden verändern zu müssen. Hatte genug Narzisstenfreunde. Irgendwann hat man die Lektion gelernt.
 
Ich denke, du hast ihn schon so lange nicht mehr gesehen? Dann fallen die Blicke ja schon mal weg.
Schreibt er dir denn immer noch?
 
Werbung:
Nein wir haben keinen Kontakt mehr und das soll auch so bleiben. Es war nicht nur der Blick, wie gesagt es sind auch andere sehr sonderbare unerklärliche Dinge vorgefallen. Und ich will eben immer für alles eine Erklärung. Ich sehe es nicht romantisch bei mir ist es eine Art Hassliebe..ich liebe ihn im Inneren im Außen mag ich ihn nicht. Dieses Gefühl kann man schwer beschreiben, ich liebe ihn obwohl ich solche Menschen wie ihn eigentlich überhaupt nicht mag.
 
Zurück
Oben