innere Verbindung...

Aber danke, dass ihr mich wieder an ihn erinnert, der erste Satz den ich damals von ihm hörte war: Ich liebe Kinder, wenn man sie wieder zurückgeben kann, da hats dann gefunkt :) ich habs gedacht, er hats gesagt.
 
Werbung:
Aber danke, dass ihr mich wieder an ihn erinnert, der erste Satz den ich damals von ihm hörte war: Ich liebe Kinder, wenn man sie wieder zurückgeben kann, da hats dann gefunkt :) ich habs gedacht, er hats gesagt.

Na ja, Seelenverwandtschaft halt. Da hat es gepasst, weil ihr einer Meinung ward.
So unterschiedlich kann das verlaufen. Nur eben zwischen diesen beiden Menschen nicht.
 
Werbung:
einfach beim Universum einen Leasingvertrag abschliessen, aber wichtig ist: Auf den Restwert achten, nicht dass man dann noch draufzahlt, wenn man ihn zurückgeben will...

An wen wende ich mich denn da? Gibt es da eine Durchwahl? ;)

Zurückgeben? Nööö... Der Restwert ist egal. Ich fahr das Auto, bis es auseinander fällt. Quietschende Türen und abgefallenes Dach mit inbegriffen. :D

(Einmal lächeln bitte.)
 
Zurück
Oben