innere Verbindung...

Dr. Joseph Murphy lässt grüssen..

Das Universum mag vlt. was geben, was man sich wünscht (oder man glaubt es halt) Aber Gott gibt einem dass, was man braucht, und das ist nicht immer das, was man sich wünscht.

Aber wenn das alles so einfach ist, könnte die Welt und die Menschheit doch auf einem Schlage zum Paradies werden. und jeder würde in Glück und Überfluss leben.. Bis er dann vlt. aufgewacht ist und erkannt hat : Das funktioniert nicht immer und ist auch sicher nicht das Ziel.

Und alles, hat dann auch Konsequenzen. Alles was hier bewegt und bewirkt wird, zieht Konsequenzen mit sich. Selbst ein ganz harmloses Beisamensein, wie ich es mir wünsche.
Selbst seine Entscheidung, eben kein Risiko einzugehen und jedes noch so harmlose Tun, als Hochsicherheitsfaktor zu betrachten.

Das Leben ist eben nicht so einfach. Denn wir stehen ständig vor Entscheidungen, die wir für uns treffen müssen. Manchmal treffen wir die falschen Entscheidungen.

Dennoch muss im Leben ein gewisses Vertrauen vorhanden sein. Nämlich, dass auf irgendeine Weise Gott und das Leben, es wirklich gut mit einem meinen.

Und der Trick bei echten Seelenverbindungen ist eben, dass du zwar vieles kaputt machen kannst, es sich aber wieder glättet. Auf irgendeine Weise. Vielleicht nicht das, was DU willst. Das Leben ist nun mal kein Immenhof. Manchmal muss man sich eben von gewissen Erwartungen und Vorstellungen lösen. DAS ist das Loslassen. Und nix anderes.

Es ist anders. Du stehst vor dem Menschen und weißt plötzlich: verdammt, irgendwie fühlt es ja doch so an. Es fühlt sich trotzdem richtig an. Und nichts ist in diesem Augenblick klarer. Für Beide.
 
Werbung:
Ich visualisiere mir mal mein Essen und ein bisserl Moneten. Später dann vl. ein neues Auto? Ach nein, mit meinem bin ich zufrieden...
 
Wobei... Sie schreibt, dass sie es lange versucht hat. Sie hat damit vielleicht einen Weg gefunden, Blockaden in sich zu lösen. Das kann schon funktionieren.

Da werden noch Zeiten kommen, da wird sie sich fragen, warum hab ich mir nicht doch ein neues Auto visualisiert.
Ich visualisiere meine Kinder mal einen Tag zum Mond rauf :)
 
Drum prüfe, was du dir wünschst. Ein Leben lang. Seelenverwandte hören und spüren sich. Das Gebrumm und Gehupe eines Autos, wird dich in den Wahnsinn treiben. ;)
Abgesehen davon, dass mein Auto nicht brummt und ich auch nur im Notfall hupe, die Seelenverwandtschaft kann einem zum Wahnsinn treiben, wie man hier lesen kann..:):ROFLMAO:
 
Werbung:
Abgesehen davon, dass mein Auto nicht brummt und ich auch nur im Notfall hupe, die Seelenverwandtschaft kann einem zum Wahnsinn treiben, wie man hier lesen kann..:):ROFLMAO:

Allerdings!!! Nur verstehe ich meist, was er möchte oder nicht möchte und sich auf der Gefühlsebene abspielt. Irgendwie jedenfalls.

Aber jetzt stell dir doch mal Jemanden oder etwas vor, der nicht deine Sprache spricht. Ein Gegenstand, der dauernd klingelt, hupt und Geräusche von sich gibt. Das ist dann wohl wirklich ein Grund, um wahnsinnig zu werden? ;)
 
Zurück
Oben