innere Verbindung...

naja ein metaphorisches ist wohl besser als ein echtes..wobei es genau so weh tut^^. wenigstens hast du eine Antwort bekommen, vielleicht wollte sie einfach aus Anstand mitteilen dass sie ihn erhalten hat. finde keine Antwort ist auch eine Antwort..
wow 6 Jahre ist sehr lang. Aber sehr gut konntest du dieses Kapitel hinter dir lassen.

Wie Lemony Snicket sagte, keine Nachrichten sind keine Nachrichten! Der Meinung bin ich auch! Keine Antwort bedeutet einfach keine Antwort und sonst nichts! Man weiß nicht, was die Person denkt! Es kann tausende Gründe haben ;)

Ja! Aber die Sache ist auch lang genug gegangen... seid 2008 immer wieder on off on off und 2014 war dann Ende! Hat mir auch gereicht! Sie hat mich kaputt gemacht! Nicht nur sie, aber sie ist auch ein Grund dafür, dass ich jetzt so kaputt bin wie ich es bin...

ja klar, verstehe wie gesagt,.dass du das nicht willst. da will ich auch nicht weiterboren..du kannst mir gerne jederzeit schreiben wenn du möchtest

das ist echt lieb von dir!
 
Werbung:
Wie Lemony Snicket sagte, keine Nachrichten sind keine Nachrichten! Der Meinung bin ich auch! Keine Antwort bedeutet einfach keine Antwort und sonst nichts! Man weiß nicht, was die Person denkt! Es kann tausende Gründe haben ;)

Ja! Aber die Sache ist auch lang genug gegangen... seid 2008 immer wieder on off on off und 2014 war dann Ende! Hat mir auch gereicht! Sie hat mich kaputt gemacht! Nicht nur sie, aber sie ist auch ein Grund dafür, dass ich jetzt so kaputt bin wie ich es bin...



das ist echt lieb von dir!

Manchmal würd ich ja gern Gedanken lesen. Ich versuch dann immer die Person zu verstehen und zermadere mir das Gehirn, was alles sein könnte und wie sie denken könne...aber am Ende ist man gleich weit wie am Anfang

Manche Beziehungen sind wohl einfach toxisch..so war es wohl für euch beide die richtige Entscheidung um glücklich zu werden.

fühl dich gedrückt :)
 
Manchmal würd ich ja gern Gedanken lesen. Ich versuch dann immer die Person zu verstehen und zermadere mir das Gehirn, was alles sein könnte und wie sie denken könne...aber am Ende ist man gleich weit wie am Anfang

Ja vielleicht, aber vllt wär das auch gar nicht so gut! Vielleicht wäre es ja besser, in das Herz zu sehen!
Genauso wie Worte falsch sein können, können auch Gedanken falsch sein! Taten sagen viel mehr aus als Worte! Und Menschen können lügen! Selbst in ihren eigenen Gedanken, man kann sich oft selbst was vormachen...

Aber ja, ich kenn das nur zu gut, ich bin der Meister im sich Gedanken über was machen...

Manche Beziehungen sind wohl einfach toxisch..so war es wohl für euch beide die richtige Entscheidung um glücklich zu werden.

Das denke ich auch!

fühl dich gedrückt :)

:X3:
 
Wenn man über einen Menschen oft nachdenkt, vor allem wenn man mit demjenigen eine besondere Verbindung hat, dann sieht man denjenigen öfter in einem Traum, dass ist etwas vollkommen normales.

Es gibt aber bei so welchen Verbindungen Träume, da wird man dann nicht einfach mit irgendwelchen unverarbeiteten Gefühlen und Gedanken konfrontiert, sondern da fließt diese besondere Verbundenheit direkt mit hinein. So welche Träume sind dann keine normalen Träume, sondern Wahrträume, wo derjenige wichtige zukünftige Ereignisse mit demjenigen erlebt, aber in einer ganz anderen Form. So etwas ist schwer zu beschreiben, es ist so als ob man mit einem höheren Aspekt von demjenigen spricht. Während man sich gegenseitig berührt und küsst und sich auf diese wichtige Konfrontation vorbereitet, fließt dann diese besondere Verbundenheit mit hinein, wo der Traum dann wegen dieser unglaublichen Verbindung viel intensiver wird und der Betroffene luzide.
 
Wenn man über einen Menschen oft nachdenkt, vor allem wenn man mit demjenigen eine besondere Verbindung hat, dann sieht man denjenigen öfter in einem Traum, dass ist etwas vollkommen normales.

Es gibt aber bei so welchen Verbindungen Träume, da wird man dann nicht einfach mit irgendwelchen unverarbeiteten Gefühlen und Gedanken konfrontiert, sondern da fließt diese besondere Verbundenheit direkt mit hinein. So welche Träume sind dann keine normalen Träume, sondern Wahrträume, wo derjenige wichtige zukünftige Ereignisse mit demjenigen erlebt, aber in einer ganz anderen Form. So etwas ist schwer zu beschreiben, es ist so als ob man mit einem höheren Aspekt von demjenigen spricht. Während man sich gegenseitig berührt und küsst und sich auf diese wichtige Konfrontation vorbereitet, fließt dann diese besondere Verbundenheit mit hinein, wo der Traum dann wegen dieser unglaublichen Verbindung viel intensiver wird und der Betroffene luzide.

Hatte auch schon Mal, dass ich mich im Traum, auf sie konzentriert hab und dann plötzlich Schwingungen gehört hab und Schlafestarre hatte oder n Luziden Traum!
 
Wenn man über einen Menschen oft nachdenkt, vor allem wenn man mit demjenigen eine besondere Verbindung hat, dann sieht man denjenigen öfter in einem Traum, dass ist etwas vollkommen normales.

Es gibt aber bei so welchen Verbindungen Träume, da wird man dann nicht einfach mit irgendwelchen unverarbeiteten Gefühlen und Gedanken konfrontiert, sondern da fließt diese besondere Verbundenheit direkt mit hinein. So welche Träume sind dann keine normalen Träume, sondern Wahrträume, wo derjenige wichtige zukünftige Ereignisse mit demjenigen erlebt, aber in einer ganz anderen Form. So etwas ist schwer zu beschreiben, es ist so als ob man mit einem höheren Aspekt von demjenigen spricht. Während man sich gegenseitig berührt und küsst und sich auf diese wichtige Konfrontation vorbereitet, fließt dann diese besondere Verbundenheit mit hinein, wo der Traum dann wegen dieser unglaublichen Verbindung viel intensiver wird und der Betroffene luzide.
so etwas hatte ich auch schon!
 
was soll den dieser Zahlenschmarrn? Nur weil´s in irgendwelchen Esobüchern steht, was irgendwer glaubt, vlt. von Engeln oder aufgestiegenen Meistern zu er halten, muss es nicht automatisch eine unwiderrufliche Wahrheit sein...

Aber wer es halt braucht.. bitteschön...

Ich hab gestern nun zum dritten Mal die Autonummer (in anderer Kombi, also sie hat zb. 1234abc und ich seh dann die Zahlen) des vermeintlichen Seelchens gesehen.. Und gerade hab ich beim Rechnen von Ausgaben einen Betrag von 31,13 Euro erhalten..

Und weiter? Daraus irgendwelche Zeichen zu konstruieren, ist schon verdammt fraglich. ..


Also, wer halt unbedingt sein Leben nicht primär nach Fakten, sondern nach frei interpretierbaren Dingen ala Zahlen, Mythen und Legenden ausrichten möchte, der soll das halt tun, nur darf er sich dann nicht wundern, wenn irgendwann mal der Blick für das "richtige" Leben und die dazugehörige Realität immer mehr verliert und in einer Scheinwelt lebt...vor allem dann nicht unbedenklich, wenn man den Verstand ganz ausschaltet und nur mehr auf das "Herz" hören will., sich abrer dann irgendwelchen ominösen Einflüsterungen hingibt, welche man dann als Intution, Herz oder sogar als "wichtige Botschaft" eines Engels, aufgestiegenen Meisters oder gar Gott/Universum, interpretiert..
@Leo_Girwidz,
Es wird mir immer bewusster warum du niemand findest.
Ich habe dich gefragt ob es dir recht ist du hast keine Antwort gegeben, daher habe ich dein Einverständnis voraus gesetzt.

Auch die Antwort auf die Frage wo @KleineWölfin ist ist sehr unhöflich. Sie scheint nicht mehr im Forum zu sein.

Was regst du dich auf über Esoscheiß deine angeblichen Seelenpartnerinnen ist auch Esoscheiß.

Niemand kann für dein schlechtes Befinden.

Außerdem geht es hier um Zahlen die immer wieder auftauchen.
 
@Hatari
Der Gute Leo_Girwidz hat sich abgemeldet - ob er noch mit liest oder mit neuem Nick wieder
auftaucht, bleibt abzuwarten^^
 
Werbung:
Wie Lemony Snicket sagte, keine Nachrichten sind keine Nachrichten! Der Meinung bin ich auch! Keine Antwort bedeutet einfach keine Antwort und sonst nichts! Man weiß nicht, was die Person denkt! Es kann tausende Gründe haben ;)

Ja! Aber die Sache ist auch lang genug gegangen... seid 2008 immer wieder on off on off und 2014 war dann Ende! Hat mir auch gereicht! Sie hat mich kaputt gemacht! Nicht nur sie, aber sie ist auch ein Grund dafür, dass ich jetzt so kaputt bin wie ich es bin...

Ohhhh jaaa es kann sooo kaputt machen, diese on und offs kenne ich auch und das Schlimme ist, man kommt nie mehr auf egal was man tut.
Es sind die schlimmsten Schmerzen die ich kenne, weil sie bleibend sind und nicht einmal durch die Zeit geheilt werden können.
 
Zurück
Oben