Innere Leere

Schrecklich. :(

Dann sei doch hier erst mal mehr auf dem Forum. Aus diesem Grund sind doch auch viele hier.

Schreib doch einfach auf allen möglichen Threads mit- und leg mal deine Krankheit so lange in die Schublade.

Versuch doch einfach mal einen Tag hier zu schreiben ohne das Thema zu erwähnen und zu berühren. Lerne dich hier mal wieder als einen normalen Menschen jenseits von Krankheit kennen. Immer nur für heute und für einen Tag. Jeden Tag neu.

Ja das ist der Wurm. Seit 2000 wird immer nur auf Krankheit herumgehackt ob etwas gesundes dran ist wenn ich etwas sage halten wenige für möglich und ich hab mich in der Zeit schon aus Resignation angepasst an das übliche Hackgebet über diverse Themen.

Ein Mittel um Theorie zu vergessen hab ich ja. Doppeldeutigkeit und Kompetenzkarnevall mein Name ist ja Martin der Namenstag am 11.11.
 
Werbung:
Hallo @Randbeschäftigung ,

gib doch Deiner Leere mal eine Stimme! Schreibe in die Leere ein Wort rein und dann noch eins und dann noch eins. Google Dir ein Bild dazu unter "Leere" oder "Stille" Deine Venus hat eine Verbindung mit Neptun - nutze die mal. Stelle uns doch hier mal ein Bild von Deiner Leere ein - ich würde gerne sehen, wie die aussieht.
 
hmmm ... das kommt auf das gewählte Häusersystem an ... mit Campanus-Häusern fällt Martin's Jupiter-/Saturn-Konjunktion ins 7. Haus (ca. 10° von der Spitze von 8 entfernt) ...

:zauberer2 Artur ...

Dann gibt es mit Campanus doch noch Hoffnung und für Dich Martin jetzt keine Ausrede mehr. Dann ist Dein 7. Haus doch nicht leer. :)
 
Hallo @Randbeschäftigung ,

gib doch Deiner Leere mal eine Stimme! Schreibe in die Leere ein Wort rein und dann noch eins und dann noch eins. Google Dir ein Bild dazu unter "Leere" oder "Stille" Deine Venus hat eine Verbindung mit Neptun - nutze die mal. Stelle uns doch hier mal ein Bild von Deiner Leere ein - ich würde gerne sehen, wie die aussieht.

Es sind mehrere Bilder die sich oftmals um Doppeldeutigkeiten drehen. Ich hab einen Google Blog gemacht. Hier der Link dahin

Bilder

Gruß
Randbeschäftigung
 
@Randbeschäftigung

Mein Vorschlag an Dich - natürlich frei bleibend:

Vielleicht machst Du mal etwas auf "Spiele" mit. Zieh Dir was Leichtest an, mach' Dir ein schickes neues BB und vergiss mal für eine Woche Deine Krankheit. Tu so, als wenn Du völlig gesund wärst. Das musst Du wieder trainieren - hier kann man das. Lass Deinen Namen von Walter ändern und mache aus "Randbeschäftigung" "Vollbeschäftigung" oder "Martin".

Vergnüge Dich einfach mal. Heute ist Pfingsten - eine besondere Energie - nutze sie wenn Du magst und schmeisse Deinen alten Ballast weg. ;)
 
Werbung:
Du bist mir voll sympathisch, eye! :D

gollum11_lrg.JPG
 
Zurück
Oben