Innere Leere

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo Zusammen

Ich hab oft so eine Innere Leere und mir fehlt manchmal der Zugang zu geistlichen Inhalten.
Astrologie von der ich nicht wirklich viel weiß dient mir manchmal als Lückenfüller.
Ich hab auch oft das Vertrauen in meinen Geist verloren. Wie kann man das Wiedererlangen?
Grund dafür sind die Diagnose Schizophrenie und Abstempelungen als krank. Stempel drauf Klappe zu "Man hält seinen Geist für Irre"
Manchmal hab ich die Hoffnung irgend wie oder wo eine Stütze zu finden die mich geistig stütz und nicht sofort abstempelt als Irre.so das ich mich nicht "nur" für eine Krankheit halten soll.

Wenn man daran denkt was "irre" ist und was "Normal" ist oder sein soll scheiden sich ja meistens die Geister.

Ich war vor der Krankheit schon immer so das ich die Ablenkung brauchte um nicht diese innere Leere zu fühlen. Beruf hatte da oft geholfen aber ich wußte nie was ich will.

Welche Beschäftigungen oder Hobbies passen nach Astrologie gut zu mir um einen Ausgleich zu der inneren Leere zu haben?

Viellcieht Texte ich deswegen so gerne Astrologie Foren zu mit Fragen.

Meine Daten:
30.01.1981 um 7:55 Uhr in Prüm
 
Werbung:
Ich war vor der Krankheit schon immer so das ich die Ablenkung brauchte um nicht diese innere Leere zu fühlen.
Ich hab oft so eine Innere Leere und mir fehlt manchmal der Zugang zu geistlichen Inhalten.

ich höre immer wieder wie Angst Menschen vor dieser Leere haben.

Es gibt Yogis die ein Leben lang meditieren um diese Leere zu finden, es ist genau da der Punkt zu geistlichen Inhalten, versuche diese Leere willkommen zu heissen, umarme sie, liebe sie und du hast alles was du benötigst.
 
ich höre immer wieder wie Angst Menschen vor dieser Leere haben.

Es gibt Yogis die ein Leben lang meditieren um diese Leere zu finden, es ist genau da der Punkt zu geistlichen Inhalten, versuche diese Leere willkommen zu heissen, umarme sie, liebe sie und du hast alles was du benötigst.

Angst vor der inneren Leere wurde zum Teil auch von den Psychiatern gezüchtet welche diese in Zusammenhang mit der Diagnose bringen also mit der Schizophrenie. Es wird so oder so viel gesundes zu krankem Gedichtet wenn es nach Gesellschaftlichen Vorstellungen nicht funktioniert.
 
Manchmal hab ich die Hoffnung irgend wie oder wo eine Stütze zu finden die mich geistig stütz und nicht sofort abstempelt als Irre.so das ich mich nicht "nur" für eine Krankheit halten soll.
Dann wäre es doch gut- nicht auf jedem Thread die Krankheit als erstes raushängen zu lassen und schon im ersten Post wieder drauf hinzuweisen. Das gibt dem Thread dann doch die Energie gleich vor.
 
"Innere Leere".....

wo findet man die im Horoskop ? In den leeren Räumen und Häusern?


1 astro_2at_martin__randbeschaftigng_hp.67983.244212.png
 
Oder sich mal anschauen - was im Moment gerade die vermeintliche Leere neu belebt und inspirieren soll... WO gerade gefüllt und befüllt wird ;)

1astro_61at_martin TRANSITE hp.68914.317601.png


und was man mal loslassen und gehen lassen könnte...:)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir fällt das dazu ein ...

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ (Albert Einstein)
smilie_happy_311.gif
Genial....muss von Einstein sein :)
 
Zurück
Oben