Innere Bilder oder Visionen

Liebesbeziehungen können ja sehr unterschiedlich aussehen.
Vielleicht müsst Ihr auf lange Sicht (falls es die gibt) einfach die für Euch passende Form finden.
Es gibt Paare, die sich nur am Wochenende sehen; oder welche, die unterschiedliche Wohnungen brauchen, um miteinander leben zu können. Oft funktioniert eine Liebesbeziehung erst gut, wenn die Form passt.
Hör auf Deine innere Stimme.

Ja das stimmt.
Ja meine innere Stimme sagt mir dass es passen wird. Ich bin auch wirklich positiv eingestellt und hab das Bauchgefühl, dass er wieder kommen wird. Denn schließlich weiß er ja auch was er an mir hat und ich glaub, dass er jetzt einfach mal runterkommen muss.
 
Werbung:
Liebesbeziehungen können ja sehr unterschiedlich aussehen.
Vielleicht müsst Ihr auf lange Sicht (falls es die gibt) einfach die für Euch passende Form finden.
Es gibt Paare, die sich nur am Wochenende sehen; oder welche, die unterschiedliche Wohnungen brauchen, um miteinander leben zu können. Oft funktioniert eine Liebesbeziehung erst gut, wenn die Form passt.
Hör auf Deine innere Stimme.

Und was ich außerdem sagen muss: ich mach mir keine Sorgen. Ich hab einfach das starke Gefühl, dass ich mit diesem Menschen zusammengehöre. Warum auch immer. Ich seh auch immer eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Ich stell das irgendwie nicht infrage und zweifle das nicht an. Sowas hatte ich noch nie. Ich hab auch einige seltsame Zeichen bekommen gestern und heute und ich weiß einfach, dass ich ihm fehlen werde. Ich hab auch immer das innere Bild vor mir, dass er mich vermisst und auch bei der Arbeit nicht bei der Sache ist.
Kennst du sowas?
Kennt ihr sowas?
Ich hatte sowas noch nie. Diese Sicherheit und Gelassenheit.
 
Ich glaube, Du machst Dir etwas vor. Sieh mal das objektiv. Du brauchst ihn offensichtlich mehr als er Dich. Dadurch bist Du unterlegen und er spürt das. Nämlich, dass er Dich in der Hand hat. Das wirkt abtörnend bei vielen Männern. Ein Mann will das Gefühl haben, dass er eine Frau erobern muss. Nicht, dass er jederzeit durch eine offene Tür hineinspazieren kann.
Achte auf Dich selbst. Selbstachtung soll jetzt Dein Stichwort sein. Wenn er sich nicht meldet, sollst Du Dich auch nicht melden. Du kannst auch ohne ihn glücklich sein, weil Glück immer aus unserem Inneren kommt, nicht von außen durch einen Fremden. Entdecke, wie schön es ist, Du selbst zu sein. Entdecke Dich selbst.
 
Ich glaube, Du machst Dir etwas vor. Sieh mal das objektiv. Du brauchst ihn offensichtlich mehr als er Dich. Dadurch bist Du unterlegen und er spürt das. Nämlich, dass er Dich in der Hand hat. Das wirkt abtörnend bei vielen Männern. Ein Mann will das Gefühl haben, dass er eine Frau erobern muss. Nicht, dass er jederzeit durch eine offene Tür hineinspazieren kann.
Achte auf Dich selbst. Selbstachtung soll jetzt Dein Stichwort sein. Wenn er sich nicht meldet, sollst Du Dich auch nicht melden. Du kannst auch ohne ihn glücklich sein, weil Glück immer aus unserem Inneren kommt, nicht von außen durch einen Fremden. Entdecke, wie schön es ist, Du selbst zu sein. Entdecke Dich selbst.

Natürlich achte ich auf mich selbst. Ich werde mich auch nicht melden. Mein Leben geht so und anders weiter. ;) Und ich bin ihm jetzt auch nicht nachgelaufen oder sowas.
Und natürlich kann er mir mein Glück nicht geben, das muss ich schon selbst. Er kann auch nicht durch eine offene Tür reinkommen, schließlich hat er mich auch verletzt und da brauch ich jetzt auch meine Zeit.
Aber ich danke dir für deine Ehrlichkeit ;)
 
Und was ich außerdem sagen muss: ich mach mir keine Sorgen. Ich hab einfach das starke Gefühl, dass ich mit diesem Menschen zusammengehöre. Warum auch immer. Ich seh auch immer eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Ich stell das irgendwie nicht infrage und zweifle das nicht an. Sowas hatte ich noch nie. Ich hab auch einige seltsame Zeichen bekommen gestern und heute und ich weiß einfach, dass ich ihm fehlen werde. Ich hab auch immer das innere Bild vor mir, dass er mich vermisst und auch bei der Arbeit nicht bei der Sache ist.
Kennst du sowas?
Kennt ihr sowas?
Ich hatte sowas noch nie. Diese Sicherheit und Gelassenheit.

Es gibt das Phänomen, dass jemand zu uns gehört. Woher das kommt, und welche "Form" das annimmen kann, ist eine andere Frage.
Ihr könntet in einer ehemaligen Inkarnation schon einmal eine Verbindung gehabt haben - die könnte verwandtschaftlich oder anders sein, da könntet Ihr andere Geschlechter gehabt haben.......und Euch hier und jetzt wieder treffen.
Dann gehört Ihr zusammen - das bedeutet nicht, dass eine Liebesbeziehung funktionieren muss. Die kann sogar ausgeschlossen sein - je nachdem, was Ihr Beide aus diesem und anderen Leben mitbringt.
Es ist sehr schwer, eine sehr, sehr enge Zusammengehörigkeit zu leben, die (k)eine Form einer Liebesbeziehung haben muss.

Du scheinst eine ausgezeichnete Intuition zu haben. Höre auf sie.
Aber lass dabei unbedingt bitte offen, welche Form Eure Beziehung im Hier und Jetzt bekommen kann/soll. Jede Vorstellung engt andere Möglichkeiten (die mir gefallen können oder auch nicht - aber vielleicht sehr förderlich sind) ein.
Lass alles offen. Damit gibst Du Euch Beiden (vor allem auch ihm) alle Freiheiten....
 
Es gibt das Phänomen, dass jemand zu uns gehört. Woher das kommt, und welche "Form" das annimmen kann, ist eine andere Frage.
Ihr könntet in einer ehemaligen Inkarnation schon einmal eine Verbindung gehabt haben - die könnte verwandtschaftlich oder anders sein, da könntet Ihr andere Geschlechter gehabt haben.......und Euch hier und jetzt wieder treffen.
Dann gehört Ihr zusammen - das bedeutet nicht, dass eine Liebesbeziehung funktionieren muss. Die kann sogar ausgeschlossen sein - je nachdem, was Ihr Beide aus diesem und anderen Leben mitbringt.
Es ist sehr schwer, eine sehr, sehr enge Zusammengehörigkeit zu leben, die (k)eine Form einer Liebesbeziehung haben muss.

Du scheinst eine ausgezeichnete Intuition zu haben. Höre auf sie.
Aber lass dabei unbedingt bitte offen, welche Form Eure Beziehung im Hier und Jetzt bekommen kann/soll. Jede Vorstellung engt andere Möglichkeiten (die mir gefallen können oder auch nicht - aber vielleicht sehr förderlich sind) ein.
Lass alles offen. Damit gibst Du Euch Beiden (vor allem auch ihm) alle Freiheiten....

Ok wirklich interessant :) Danke!

Ja ich hab momentan eine gute Intuition. Das stimmt.
Ja das werde ich, danke!
 
Ich glaube, Du machst Dir etwas vor. Sieh mal das objektiv. Du brauchst ihn offensichtlich mehr als er Dich. Dadurch bist Du unterlegen und er spürt das. Nämlich, dass er Dich in der Hand hat. Das wirkt abtörnend bei vielen Männern. Ein Mann will das Gefühl haben, dass er eine Frau erobern muss. Nicht, dass er jederzeit durch eine offene Tür hineinspazieren kann.
Achte auf Dich selbst. Selbstachtung soll jetzt Dein Stichwort sein. Wenn er sich nicht meldet, sollst Du Dich auch nicht melden. Du kannst auch ohne ihn glücklich sein, weil Glück immer aus unserem Inneren kommt, nicht von außen durch einen Fremden. Entdecke, wie schön es ist, Du selbst zu sein. Entdecke Dich selbst.

Die Frage ist nur, ob er überhaupt weiß wie man um eine Frau kämpft oder wie man sich ihr wieder annähert. Er hatte so etwas noch nie, seinen Erzählungen nach. Seine längste Beziehung dauerte auch nur ein paar Monate. Ich glaube er kennt diese Situation selbst nicht.
 
Die Frage ist nur, ob er überhaupt weiß wie man um eine Frau kämpft oder wie man sich ihr wieder annähert. Er hatte so etwas noch nie, seinen Erzählungen nach. Seine längste Beziehung dauerte auch nur ein paar Monate. Ich glaube er kennt diese Situation selbst nicht.
Warum sollte er um Dich kämpfen müssen? Das Erschreckende für ihn ist ja: Du bist da ....

Du kannst Recht haben, und Ihr gehört zusammen. Aber ob Ihr zusammen kommt, hängt davon ab, ob er bereit ist, es genau so zu sehen ...
 
Ja das würde ich durchaus akzeptieren. Allerdings hat er sich komplett gegensätzlich verhalten. Also er hat sich so verhalten als ob es passen würde. Hat sich sogar für den Tag wo wir uns das letzte Mal sahen was schönes ausgedacht und dann kam nach einem Gespräch es passe nicht mehr. Darauf sagte er aber er wollte es nicht so weit kommen lassen und eigentlich einen schönen Tag verbringen. Einen Tag davor hat er mich sogar zu sich eingeladen für in 2 Wochen. Bin einfach komplett verwirrt.

Es gibt da so ein Video von BuzzFeedVideo (ja, ich weiß, sonst ein sehr stellenweise alberner, verpönter Kanal auf Youtube). "Get hypnotized to find out your past...". Solltest du auf Google finden. Ist mit so einem Alligator. Mir hat das sehr geholfen. Ist eine abgeleitete Selbsthypnose und dient dazu Blockaden in deinem jetzigen Leben aufzulösen, indem du in früheren suchst. Egal, ob es nur Vorstellung, Metapher oder Erinnerung ist - es hilft. Die Frau ist auch recht angenehm, finde ich zumindest und das Videos ist - siehe Kommentare - wirkungsvoll und vertrauenswürdig. Stelle deine Frage über diesen Mann, wenn du es wirklich wissen willst. Es kann sein, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, aber meist fühlt man sich einfach nur verstanden und erleichtert. Irgendetwas sagt mir 1961. Und/oder 63. Deutschland. DDR. Kann aber auch voll der Griff ins Klo sein... XD
 
Werbung:
Und was ich außerdem sagen muss: ich mach mir keine Sorgen. Ich hab einfach das starke Gefühl, dass ich mit diesem Menschen zusammengehöre. Warum auch immer. Ich seh auch immer eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Ich stell das irgendwie nicht infrage und zweifle das nicht an. Sowas hatte ich noch nie. Ich hab auch einige seltsame Zeichen bekommen gestern und heute und ich weiß einfach, dass ich ihm fehlen werde. Ich hab auch immer das innere Bild vor mir, dass er mich vermisst und auch bei der Arbeit nicht bei der Sache ist.
Kennst du sowas?
Kennt ihr sowas?
Ich hatte sowas noch nie. Diese Sicherheit und Gelassenheit.

Ja. Das kenne ich.

Du solltest aber auch an Dich denken. Dich lieben lernen, an Dir und mit Dir arbeiten.
Die Dreifaltigkeit der Gebote stimmt schon: Gottesliebe, Nächstenliebe und Selbstliebe.
Zu viele Menschen vergessen heutzutage, dass eine Partnerschaft eben genau das ist. Zu viel Popkultur gaukelt vor, dass man nur eine Liebesbeziehung braucht, um glücklich zu sein. Das wird nur halten, wenn du dich selbst liebst. Wenn du zufrieden bist. Dann forderst du nichts von ihm, was er dir nicht geben können wird.

Liebe ihn, weil er er selbst ist. Nicht, weil er dafür sorgt, dass du geliebt wirst, ein bestimmtes Selbstbild haben kannst und dich auf eine gewisse Art und Weise fühlen lässt.

Gefühle sind flüchtig. Lass es diese Liebe diesmal nicht sein...

Was auch immer ich hier poetisch schreibe. Ich sollte schlafen gehen, lol. XD
 
Zurück
Oben