Inna Turchyn: "Herzlich willkommen daheim - Der Weg zu mir selbst"

Stanislav Turchyn

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2016
Beiträge
1
Liebe Gemeinde,

ich möchte Euch das Buch von meiner Frau vorstellen.

Inna Turchyn: "Herzlich willkommen daheim - Der Weg zu mir selbst"

Die Idee, das Buch zu schreiben, kam ihr während ihrer Hepatitis-C-Therapie. Damals konnte sie nicht unterrichten, aber für das Nachdenken hatte sie mehr als genug Zeit.

In diesem Buch handelt es sich um ihre Erfahrungen darüber, was sie sich gewünscht hat, wie die Wege zu ihren Zielen verlaufen sind, was sie am Ende bekommen hat, ob sie schließlich glücklich mit dem Ergebnis war und warum.

Kurz gesagt geht es in diesem Buch sowohl um Erfolgsgeschichten als auch um Misserfolge, sowie darum, was sie dabei gelernt hat.

Hier findet Ihr die Leseprobe und Motivators zum Buch.
http://inna.turchyn.de/content/book_de.html

Viel Spaß beim Lesen
Stanislav
 
Werbung:
Zurück
Oben