Inkarnieren sich die Seelen in verschiedenen Zeitabschnitten auf andere Planeten?

JohannW schrieb:
Will in den nächsten Jahren meine Bayerische Heimat gänzlich verlassen und vermutlich ein kleines Eso-Unternehmen in Spanien aufbauen, um dann dort mit Scarface und ähnlichen Menschen Rückführungen zu machen. Ich denke, dass ich davon dann ganz gut leben kann, bis sie es merken...
Scarface macht bei dir ne Rückführung ?? - Ich denk sein Wissen ist 100% bulletproof !
Sag mal, ist so eine Rückführung nicht gleichzeitig auch eine Vorführung ??
 
Werbung:
Scarface's letzter Beitrag an Johann enthielt Sätze wie "Ich bewundere Dich" und "Ich ziehe meinen Hut vor Dir"

Das lässt doch bereits tief blicken... Ich gehe davon aus, dass er weitere Details (RF, wann & wo) per PM mit ihm vereinbahrt hat um hier nicht sein Gesicht zu verlieren. ;)

(jetzt wird er sich bestimmt wieder rausreden und sagen er wolle das ja nur "testen", im Auftrag der "Stiftung Esotest")
 
tetragamma schrieb:
Das lässt doch bereits tief blicken... Ich gehe davon aus, dass er weitere Details (RF, wann & wo) per PM mit ihm vereinbahrt hat um hier nicht sein Gesicht zu verlieren. ;)
(jetzt wird er sich bestimmt wieder rausreden und sagen er wolle das ja nur "testen", im Auftrag der "Stiftung Esotest")
Sein letzer Post war ja im Gegesatz zu seinen anderen schon sehr bedeckt. Und mir hat er ja schon garnicht mehr geantwortet.
Da bin ich mal gespannt.
 
JohannW schrieb:
Allerdings mache ich solche Arbeit schon und ich habe dafür momentan wenig Kapazität, da ich mich zur Zeit mit einer persönlichen Studie zum Thema „Tiefergehende Kommunikation über das Internet“ beschäftige. Ich untersuche dabei die Strukturen, die notwendig sind, eine klare, dichte, seriöse und ethisch korrekte persönliche Lebensberatung, die z. B. auch Anteile aus der Transpersonellen Psychologie und/oder der Reinkarnationstherapie verwendet über das Internet zu führen. Es interessiert mich im Moment nur, herauszufinden, ob dies mit meinen obigen Ansprüchen überhaupt möglich ist, da ich im gesamten Netz noch nichts gefunden habe, was meinen Vorstellungen auch nur ansatzweise entspricht. Diese Arbeit ist mir im Moment sehr wichtig
Das würde mich mal näher interessieren, was du da für Vorstellungen hast.
Vielleicht könnte man sich da mal per PN ausstauschen. Den Link zu deiner Web-seite hätt ich auch gern

Schon vor Jahren meiner eigen Forschung regte sich in mir immer wieder der Verdacht, es könnte ein galaktischen Irrenhaus der Selbstvergessenen sein, was sich immer mehr zu bestätigen scheint.

Wenn ich an dieses Zitat mit meiner oben zum Ausdruck gebrachten Sichtweise rangehe, dann meine ich, dass ein galaktisches Irrenhaus sicherlich in jedem von uns existiert, als mögliches Glaubenssystem, das bestimmte Formen von Erfahrungen und Kommunikation, die für Unbeteiligte durchaus irre sein können ermöglicht.
Grundsätzlich liefert dies aber auch immer das Potential, sich daraus auch zu befreien, wenn man darin gefangen ist – will heißen, wenn man nicht nur zu Besuch, oder um jemanden einen erlösenden Impuls zu geben dort ist.
Das sehe ich auch so.
 
Zitat von scarface
Aber was nutzt einem schwarzmagischen Praktiken oder an Quatsch wie Rückführungen/Reiki/Reinkarnarnationslehren zu glauben, die weder wahr sind noch nützlich sondern vieles sogar schädlich ?
Diese Aussage von dir zeigt mir deutlich auf,dass du von wahrer Magie,ob die nun weiss oder schwarz ist keine Ahnung hast.
Ob etwas nützlich ist,also weisse Magie kannst du aus deiner Sichtweise garnicht beurteilen,es sein denn du bist Dogmatiker.
Wie kannst du grundsätzlich berhaupten das Rückführungen schädlich sind?
Es gibt genug Menschen die aus ihren Rückführungen etwas positives gezogen,und erkannt haben für sich.
Also bitte keine Verallgeimernerungen.
Bitte keine Dogmen!

Meinst du es wird einem die falschen Sachen zu etwas nutzen ?
Du maßt dir an zu sagen was die falsche und was die richtige Seite ist?
Wer bist du?
Du glaubst zu wissen was die Wahrheit ist,ich weiss.
Ich kenne euch!
Und ich nehme jedes Wort von dir,oder von euch auseinander wenn es sein muss,denn genau diesen selben Anspruch beanspruchst du dich ja auch für dich/euch.
Dies zeigt sich ja schon darinn,dass du auf viele meiner Antworten nicht reagiert hast.
Ich weiss dass du in mir das schwarze siehst! *grins*
Und weisst du was? Es ehrt mich! :)

Zeitverlust...alles was 15 Jahren gelesen und gelernt habe, habe ich alles über Bord geworfen, es war alles falsch und hat mir gar nichts gebracht...
Was sind schon 15 Jahre?
Weisst du wirklich wieviel Geduld die Ewigkeit hat?

Ein einfacher Bauer mit einem guten Herz der sein 1 mal pro Tag betet
wird spirituell viel weiter kommen als die ganzen hoch geistigen bewusstseinerweiterten und erleuchteten Gurus zusammen...
Dies ist wieder eine nicht bewiesene Aussage von dir!
Es kann sehr gut sein dass der Bauer durch einmal am beten viel weiter geistig in seinem Bewusstsein kommt.
Ich streite es dem Bauer auch garnicht ab,es gibt und gab sicher solche Bauern.
Aber das Wort "wird" von dir,ist wieder nur ein Dogma.Nicht mehr!
Denn du kannst es nicht beweisen,wo du doch so viele Beweise haben willst,wenn jemand gegen deine Überzeugung spricht.
Nun,diesen Anspruch,den du hegst,was deiner Überzeugung widerspricht,denn hege ich nun auch!
Also beweise mir,dass ein Bauer nur durch einmal beten am Tag spirituell weiter kommt,als die erleuchteten Gurus!

Wir sind gar nicht hier um viel zu wissen sondern um das wesentliche zu wissen, und das steht jedem zur Verfügung.
In der Tat!
Aber du hast ja schon gesagt dass du "wissend" bist.
Und das was du als das wesentliche nennst,nenne ich halt das Bewusstsein eines Dorfpfarrers!
Blos nicht über den eigenen Horizont schauen.
Blos nicht,denn er könnte ja ein in Jahren zusammen gebautes Weltbild zerstören.
Und dies wäre wahrlich schmerlich!

Grüsse vom Narren
 
satnaam schrieb:
Da kann man nur von Glück sagen, wenn man nicht in dem Dorf lebt

Das,an was es mich erinnert,war ein Dorf zur Wende vom 15. zum 16. Jahrhundert.
Und die Zeit ist heute eine andere,ich glaube kaum das es noch solche Dorfpfarrer gibt!
Zum Glück!

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Der_Narr schrieb:
Das,an was es mich erinnert,war ein Dorf zur Wende vom 15. zum 16. Jahrhundert.
Und die Zeit ist heute eine andere,ich glaube kaum das es noch solche Dorfpfarrer gibt!
Zum Glück!
Da wär ich mir nicht so sicher :nono: Du siehst ja solche Typen gibt's anscheindend immer noch, nur unter anderem Deckmantel.
- aber dein Wort in *Gottes Ohr* :foto:
 
Zurück
Oben