Inkarnation

Linedancerin72

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2011
Beiträge
28
Hallo, war gestern beim "körbern" ...da wurde mir gesagt das meine kleine Tochter beeinflusst wir d durch eine Inkarnation in zweiter Folge?

Hat jemand eine Ahnung was d ist?
Man sagte mir auch ich solle eine familienaufstellung machen lassen um herauszufinden was meine kleine umsaust mich beeinflusst?

Jemand Rat für mich ?

Lg
 
Werbung:
Was ist 'körbern'? Ich kann damit so gar nichts anfangen...
Und wer hat dir das mit deiner Tochter und der Inkarnation erzählt? Da würd ich mal nachfragen, was damit gemeint ist.

mal so im allgemeinen... das hört sich für mich doch schon recht obskur an.

Eine Aufstellung kannst Du selbstverständlich zu allen möglichen Themen machen. Gibt es denn etwas mit deiner Tochter, das geklärt werden will?

lg ashes
 
Zurück
Oben