Initiative ergreifen?

Hallo zusammen,

ich habe nochmals eine 9er Legung gemacht. Meine Frage war "Soll ich die Initiative ergreifen und mich melden?"

Ich hab ja in meiner großen Legung schon erzählt, dass mein Ex sich als Hundesitter angeboten hat. Ich hab das bis jetzt nur ein mal in Anspruch genommen, seitdem ich eh Online-Lehrveranstaltungen habe nicht mehr. Ich spüre da irgendwo schon eine Blockade in mir. Mache mir aber trotzdem Gedanken, ob ich nicht doch wieder mal seine Hilfe in Anspruch nehmen sollte.
Würde er sich überhaupt darüber freuen?

Einige haben ja gedeutet, dass seine Mutter dahinter steckt und es fordert. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass seine Hilfe aufrichtig gemeint ist und er sich von niemandem was aufzwingen lässt, was er nicht möchte.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mal einen Blick darauf werfen könntet.

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS:



Liebe Grüße,
Herzblut

willst du ihn nur zum Hundesitting rufen?
so verstehe ich deine Frage......
 
Werbung:
Hallo,

Du schreibst "ob er sich darüber freuen würde", als ob es darum geht, den Jungen glücklich zu machen wie bei einem Kind, wenn es beim Kochen helfen darf. Das zeigt mir auch dieses Bild. Er ist erwachsen, nehme ich an und darf es in der Persönlichkeit auch werden.

Du spürst schon, du solltest die Hilfe nicht in Anspruch nehmen und ich bestätige dich darin. Er muss erwachsen werden und du solltest da nicht eingreifen.

Du brauchst seine Hilfe nicht und das ist in Ordnung. Bleib dabei, was deine Intuition dir sagt und lass ihn los.

Liebe Grüße
Ivonne
 
willst du ihn nur zum Hundesitting rufen?
so verstehe ich deine Frage......
Nein, ich denke mir vielleicht lässt sich dadurch ein Kontakt aufbauen.

Du schreibst "ob er sich darüber freuen würde", als ob es darum geht, den Jungen glücklich zu machen wie bei einem Kind, wenn es beim Kochen helfen darf.
Dann ist das falsch rübergekommen, ich meine, ob er sich freuen würde, von mir zu hören.
 
Nein, ich denke mir vielleicht lässt sich dadurch ein Kontakt aufbauen.

die Karten nehmen dir die entscheidung nicht ab und du hast eine ja nein Frage gestellt..
die sie nicht beantworten.........
allein die 6 auf 1, zeugt von großer Unsicherheit, so als wenn beide Richtungen , neuer kontakt oder aber kein Kontakt mehr möglich ist,
also wenn du über den Hund gehst sieht es mir nicht danach aus als wenn dann ein Gespräch zustande kommt. könnte sein du traust dich nicht.
 
du hast eine ja nein Frage gestellt..
die sie nicht beantworten.........
Ohje, hab ich meine Frage wieder falsch gestellt? Ich glaube da hab ich noch Lernbedarf..

allein die 6 auf 1, zeugt von großer Unsicherheit, so als wenn beide Richtungen , neuer kontakt oder aber kein Kontakt mehr möglich ist,
also wenn du über den Hund gehst sieht es mir nicht danach aus als wenn dann ein Gespräch zustande kommt. könnte sein du traust dich nicht.
Ja ich bin mir unsicher, deswegen mach ich mir halt auch so viele Gedanken darüber.
 
Werbung:
guten morgen, mir ist leider nichts mehr dazu eingefallen aber würde dir jetzt den tipp geben, das du jetzt dein herz entscheiden lässt :)
Guten Morgen, okay danke :) Problem ist nur, dass Herz und Kopf was anderes sagen und ich nicht weiß, was besser wäre :unsure: Da hatte ich auf einen Tipp der Karten gehofft, aber anscheinend wollen die mir auch nicht recht was sagen :LOL:
 
Zurück
Oben