Initiative ergreifen?

H

Herzblut

Guest
Hallo zusammen,

ich habe nochmals eine 9er Legung gemacht. Meine Frage war "Soll ich die Initiative ergreifen und mich melden?"

Ich hab ja in meiner großen Legung schon erzählt, dass mein Ex sich als Hundesitter angeboten hat. Ich hab das bis jetzt nur ein mal in Anspruch genommen, seitdem ich eh Online-Lehrveranstaltungen habe nicht mehr. Ich spüre da irgendwo schon eine Blockade in mir. Mache mir aber trotzdem Gedanken, ob ich nicht doch wieder mal seine Hilfe in Anspruch nehmen sollte.
Würde er sich überhaupt darüber freuen?

Einige haben ja gedeutet, dass seine Mutter dahinter steckt und es fordert. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass seine Hilfe aufrichtig gemeint ist und er sich von niemandem was aufzwingen lässt, was er nicht möchte.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mal einen Blick darauf werfen könntet.

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS:



Liebe Grüße,
Herzblut
 
Werbung:
hallöchen, ich versuche mich schon die ganze zeit an deinem bild und meine Deutung wäre : nicht die initiative ergreifen.
die sense als QS ist für mich schon eine Warnung.

auch die restlichen karten sehen für mich nicht prickelnd aus.
werde es mir aber trotzdem nochmal genauer ansehen und bin gespannt was die anderen dazu sagen.
vielleicht sehe ich es nur negativ
 
habe jetzt auch mal die QS aus den einzelnen reihen gemacht ( was nicht die regel ist ) ( von rechts nach links) aber selbst da erscheint die schlange, sense und die ruten
 
hallöchen, ich versuche mich schon die ganze zeit an deinem bild und meine Deutung wäre : nicht die initiative ergreifen.
die sense als QS ist für mich schon eine Warnung.

auch die restlichen karten sehen für mich nicht prickelnd aus.
werde es mir aber trotzdem nochmal genauer ansehen und bin gespannt was die anderen dazu sagen.
vielleicht sehe ich es nur negativ
Danke liebe @icin73 ! Hab ich mir rein intuitiv auch gedacht, als ich die Legung gesehen habe. :unsure:
Kann man sehen, warum es jetzt ein falscher Zeitpunkt wäre?
 
habe jetzt mal versucht die karten mit den anderen zu kombinieren.

schiff, turm und berg, deute ich es als das sich jemand zurückziehen wird.

wenn ich Hund, wolken, Kind deute komme ich darauf das es das es größere Schwierigkeiten gab. zweifel sind zu groß.

fisch, sarg, Mond deute ich als das jemand große angst hat.

könnte sein das ihn das oben beschriebene sehr bewegt und er sich nach einer Nachricht weiter zurück ziehen wird?

ich würde besser noch etwas warten.

oh was bin ich mir unsicher

was sagen die anderen zu der legung? :(
 
Werbung:
schiff, turm und berg, deute ich es als das sich jemand zurückziehen wird.
Hätte ich auch gesagt, auf dem Turm ist auch wieder verdeckt der Berg, auf dem Berg verdeckt das Herz. Würde ich jetzt auch so deuten, dass ich keinen Zugang zu ihm habe. :confused4

fisch, sarg, Mond deute ich als das jemand große angst hat.

könnte sein das ihn das oben beschriebene sehr bewegt und er sich nach einer Nachricht weiter zurück ziehen wird?
Hm, Angst wovor?
 
Zurück
Oben