Informationsschalter, 35, NÖ sucht Partnerin für gemeinsame(s) Liebe(s)&Leben!

Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
55
Hallo, herzlich Willkommen, du noch unbekanntes du!

Es ist an der Zeit. Oder doch noch nicht. Zweifel. Aber meine Sehnsucht ist groß. Viele Geschichten habe ich geschrieben. Lebensgeschichten. Alleine vor mich hin. Vieles geleistet. Jetzt habe ich langsam das Gefühl, dass es an der Zeit ist, dich kennenzulernen. Dich kennenzulernen. Aber wer bin ich?

Ich bin Christian. 35 Jahre alt. Ich komme aus Niederösterreich. Nähe St Pölten. Ich würde mich als hypersensibel bezeichnen, was mir manchmal im Alltag noch Probleme bereitet. Aber ich bin ein Kämpfer im positiven Sinne. Ich setze mich für mein Leben ein. Und ich liebe mein Leben, aber nicht weil ich arrogant oder sonstiges bin. Ich liebe das Leben hier auf der Erde. Aber ich habe erkannt, dass, wenn ich so weiterlebe, mein Herz einfach unterernährt bleibt. Das heißt jetzt nicht dass ich egoistisch auf der Suche bin. Ich habe sehr viel Liebe zu geben. Es ist glaube ich manchmal Menschen auch zu viel. Es könnte auch schwierig sein, die optimale Balance anfangs zu finden. Aber wer weiß, sind dies doch mal anfangs lauter Spekulationen. Ich liebe das Schreiben. Und das Malen. Ich weiß, dass mich die richtige Freundschaft, oder Beziehung, oder wie auch immer es sich gestalten wird, sehr bestärken würde. Und ich, ich bin ein Herzenswunsch. Ich zähle jetzt nicht auf, wie genau sensibel ich bin, was ich genau schon erlebt habe.
Aber du kannst mir glauben, dass "ich auch so ein Mann bin, der nur mit dem Herzen gut aussieht."
Humor ist also vorhanden....... Ich würde mich sehr freuen. Wenn du mir schreibst. Wenn wir uns kennenlernen könnten. Gib mir einfach eine Chance, oder die Chance, mir zu zeigen, woran es noch mangelt bei mir. Ich bin offen für vieles, auch für das scheitern, denn nur so ist Weiterentwicklung möglich.
Das heißt jetzt nicht, dass ich auf permanentes Scheitern stehe, aber wenn du merkst, da passt was nicht, sag´s mir bitte. Ich bin dir dankbar dafür. Positiv ist meine Geduld. Ich schätze die Liebe sehr.
Respekt und Achtsamkeit nicht bloß nur Wörter in meinem aktiven Wortschatz.


Nun gut. Ich belasse es jetzt einmal bei dem. Ich bin gespannt, wer ich als erstes meldet,
ob sich überhaupt jemand meldet. Naja, Selbstvertrauen fehlt mir noch.

Aber wenn ich jetzt schreibe, ich bin Mister Supercool und ich bin der beste, ist es auch unglaubwürdig, auch wenn es stimmen würde.

Liebe; Ich weiß wovon ich spreche, so glaube mir....
Ich freue mich schon sehr auf den Kontakt mit dir!!!
Danke.

Alles Liebe
Christian
 
Werbung:
Zurück
Oben