Informationen oder Durchgaben

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Woher weiss jemand, wann was fremdes Gedankengut ist und wann was bildlich/symbolisch oder über Filme eingegeben ist, zum Verstehen, wie vorgespielt im Kopf?

Über offene Wege in eine Richtung im Umfeld/Drumherum, woher das gerade kommt dann, oder?

Und an dem Gefühl danach merkt man das, wie als wenn was rübergezogen (aufgeschrieben) wurde?

Wenn Gedanken nicht patentiert sind, darf man die dann verwenden? :confused:
 
Werbung:
Sich davon abtrennen ist wohl die Antwort, wenn man das schon merkt oder eine Ahnung hat, was weiss/merkt/vermutet, aufmerksamer "hinfühlen", lieber warten dann oder gar nichts machen (schreiben mein ich oder reden/sagen), weil sich das nicht gehört und nur für leichte psychische Erschütterungen bei den Menschen sorgt. "Warten", weil sonst alles wirr wird, ich kann dann z.Bsp. nicht mehr selbst denken glaub ich, weil wie magnetisch festgehalten im Kopf. Nicht bei allen und nicht immer.
 
Werbung:
Mir ist gerade was aufgefallen, weil ich hier in #2 schreibe sich von distanzieren, ... ich denk gerade, dass ich jemand anderes bin für eine Weile, also komplett was übernehme, auch von weiter weg, ... ging um Geld eben, dominantes Auftreten, "er soll nichts davon ausgeben", als wäre derjenige ein Kind oder nichts (ist aber erwachsen), ich wundere mich gerade, warum das weg ist "bei mir". Falls das okay hier ist gerade. Sagt einem ja keiner sowas, mir.
 
Zurück
Oben