Indogermanen stammen alle aus Thüringen.... Für Geza

Werbung:
Ich bin schon mal über Wasser gelaufen, und ihr solltet das bitte alles mit Glauben nehmen!!!

Beweise hab ich nämlich keine!!
 
Ich bin schon mal über Wasser gelaufen, und ihr solltet das bitte alles mit Glauben nehmen!!!

Beweise hab ich nämlich keine!!

Bei genauerem Überlegen macht das nichts.

Es wird mir heute Nacht nach 6 Flaschen Met bestimmt offenbart.
Gilt damit als bewiesen und steht nicht mehr zur Disskussion.
 
Huldigt mir *mit donnernden Stimme Sprich* :beer3:

So hätten wir das auch geklärt Wo jetzt die Indogermanen herkommen :stickout2
 
Werbung:
hm

ich bin ja eher ein Anhänger der Theorie, dass das gar nicht Indo-Germanen, sindern Indigo-Geranien heisst


Dies ist eine Theorie, die ich gerne unterstütze!

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen der Wissenschaft verlautet, waren die hängenden Gärten der Semiramis berühmt für ihre herrlich blühenden Indigo-Geranien.

Q.E.D.
 
Zurück
Oben