Indogermanen stammen alle aus Thüringen.... Für Geza

Werbung:
ich bin grundsätzlich nie anhängerin irgendeiner theorie, da theorie immer nur theorie bleibt, die praxis wäre mir da lieber, aber die lässt sich nach so vielen jahrhunderten leider nicht mehr beweisen.
 
Na, immer noch nix von Geza.*aufdenTischtrommel*..nix Beweise, Theorien ..einfach nur mal in den Raum werfen und nicht wieder melden ?
 
Schalom Alaana

du, Geza hat offenbarungen und steht über jeglicher Kritik - er braucht keine Beweise :lachen:

Liebe Grüsse

FIST
 
Ausserdem Stammen die Indogermanen aus den Wienerbecken das weis doch jedes Kleinkind *lol*

stimmt doch gar nicht - die stammen alle von mir ab

dass ich jetzt lebe und dass es die Indogermanische Sprachfamilie schon einiges lnger gibt hat damit gar nichts zu tun

ich kann das sogar auf Geza's "Beweisführung" stützen: es wurde mir offenbart und ist darum jenseits aller Kritik :D
 
stimmt doch gar nicht - die stammen alle von mir ab

dass ich jetzt lebe und dass es die Indogermanische Sprachfamilie schon einiges lnger gibt hat damit gar nichts zu tun

ich kann das sogar auf Geza's "Beweisführung" stützen: es wurde mir offenbart und ist darum jenseits aller Kritik :D

Ich han einen Brennenden Miskübel gesehn und der hat mir gesagt das Die Indo Germanen aus einer Höhle des Hermannskogel (Höchster "Hügel" von Wien)
kommen, man findet Dort heute noch Höhlenmalerein *g*

PS.: Könnte wirklich stimmen da habens gleich mal den Wein mit erfunden *G*
 
du Toghar

wenn dir das der altehrwürdige brennende Mis(t?)kübel gesagt hat - wer bin ich dass ich ihm wiederspreche :D
 
Werbung:
Zurück
Oben