Indogermanen stammen alle aus Thüringen.... Für Geza

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
...

So mein lieber Geza - hier kannst du deine Theorien besprechen, dass offenbar Indogermanen aus Thüringen stammen, dass Indogermanisch nicht nur eine Sprachfamilie sei, sondern gefälligst ein Stamm aus Thüringen, der offenbar die Welt bevölkert hat.

Ist es nicht überraschend, dass Perser und Inder ursprünglich aus Deutschland stammen?

Viel Vergnügen beim Theoretisieren!

Wer den Anfang dieser Theorie lesen will, findet sie im Runen-Thread: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=925703&postcount=25

:escape:
 
Werbung:
Ja , ein paar Grundlagen für die Theorie hätte ich auch gerne.
Ausser Bernhard Schaub :nudelwalk habe ich niemanden gefunden, dem ich diese Theorie zuschreiben könnte.
Also, wie stehts damit,Geza?
 
oder wolltest du ihn nur mal gründlich bloß stellen, Elli, die nicht weiß dass es keine Germanen südlich von Pannonien gab ?
 
hm

ich bin ja eher ein Anhänger der Theorie, dass das gar nicht Indo-Germanen, sindern Indigo-Geranien heisst
 
oder wolltest du ihn nur mal gründlich bloß stellen, Elli, die nicht weiß dass es keine Germanen südlich von Pannonien gab ?
Wer sagt denn sowas? Ich wollte nur nicht, dass er den Runenthread mit seinen Theorien noch weiter ins thematische Abseits jagt.

Aber das mit den Germanen erklärst du besser ihm. Ich weiss das.

Grüessli
Elli, die aus Pannonien stammt.

:zauberer1
 
Werbung:
...

Sehr interessant.
Auf Basis archäologischer, genetischer, kultureller und linguistischer Daten.

Vielen Dank, Himmelblau.

Grüessli
Elli

:)
 
Zurück
Oben